Thread
Menü

Wünschenswert !!


12.04.2008 18:25 - Gestartet von stroh123
Und vor allem eine schöne Hoffnung für hochqualifizierte Nokianer.... Schon witzig das jetzt Nokia Know How durch die Schuld von denen jetzt zu RIM wechseln könnte. Daran hat sicher keiner gedacht... ;o)

Menü
[1] Florida Rolf antwortet auf stroh123
12.04.2008 19:08
Benutzer stroh123 schrieb:
Und vor allem eine schöne Hoffnung für hochqualifizierte Nokianer....

Deutschland, Schlaraffenland. Erst bekommen die einen vom Steuerzahler subventionierten Job. Dann eine 100.000 Euro Abfindung, die die nach dem ganzen Gejammere nicht den fair auf dem Markt arbeitenden zurückzahlen müssen. Nun noch eventuell obendrein eine neue Arbeitsstelle, die hoffentlich! nicht wieder subventioniert ist.
Kopfschüttelnd verfolgen dieses ganze Theater diejenigen, die nicht so eine Lobby haben.
Wenn ich daran denke, was die wegen meinen paar tausen Tacken für einen Affen gemacht haben, wird mir schlecht.
Menü
[1.1] clon antwortet auf Florida Rolf
13.04.2008 19:51
"Personal zur Immobilienbewirtschaftung"

Ein Forschungszentrum für Blackberry, ha, hört sich so an als ob die nur ein Büro besetzen wollen...
Menü
[1.1.1] stroh123 antwortet auf clon
23.04.2008 13:41
"Auf Anfrage sagte er, dass rund 60 bis 70 Prozent der künftigen Mitarbeiter des Forschungszentrums frühere Mitarbeiter des Enwicklungszentrums von Nokia sein würden."

So kommt man ohne teure Headhunter und überhöhte "Abwerbegeschenke" an top Leute und Nokia Know How... ;o)
Pech gehabt Nokia !!