Thread
Menü

Anlocken und dann Ab.zocken!


13.04.2008 13:00 - Gestartet von Cheeseburger
Eine Eurpo-Flaterate für 3,95 Euro im Monat ist ja weitaus günstiger, als eine Deutschland-Flaterate.

Das dabei Arcor anders kalkulieren muss ist schon klar. Aber warum haben die dann vor ca.6 Monaten erst die Preise um 3-4 Euro im Monat gesenkt. Bei einem höhereren Allgemeinpreis, kann doch auch im Durchschnitt mehr telefoniert werden. So werden einfach nur die Kunden angelockt und später auf die alten Tarife verwiesen.
Menü
[1] fb antwortet auf Cheeseburger
13.04.2008 13:33
Interessieren würde mich bei solchen Meldungen immer, ob der Anbieter eine Komplettkündigung des Anschlusses innerhalb der Mindestlaufzeit durch die "abgemahnten" Kunden erlaubt. Sollte das nicht der Fall sein, wären diese Vorgänge nämlich noch eine viel größere Frechheit.
Menü
[1.1] Cheeseburger antwortet auf fb
13.04.2008 14:42
Benutzer fb schrieb:
Interessieren würde mich bei solchen Meldungen immer, ob der Anbieter eine Komplettkündigung des Anschlusses innerhalb der Mindestlaufzeit durch die "abgemahnten" Kunden erlaubt. Sollte das nicht der Fall sein, wären diese Vorgänge nämlich noch eine viel größere Frechheit.

Dann wäre es auch eine Möglichkeit aus den Vertrag rauszukommen. Einfach mal ne Standleitung nach Polen aufbauen ^^
Menü
[1.2] vickycolle2006 antwortet auf fb
13.04.2008 20:09
Benutzer fb schrieb:
Interessieren würde mich bei solchen Meldungen immer, ob der Anbieter eine Komplettkündigung des Anschlusses innerhalb der Mindestlaufzeit durch die "abgemahnten" Kunden erlaubt. Sollte das nicht der Fall sein, wären diese Vorgänge nämlich noch eine viel größere Frechheit.

selbstverständlich nicht :-).

sind doch 2 getrennte paar schuhe (ist doch "nur" eine zusätzliche option) :-)
und außerdem würde dann das (außerst fragwürdige) kunden-einsammel-instrument unwirksam werden :-)