Thread
Menü

Touch Screen ist die Schwachstelle


04.07.2008 07:19 - Gestartet von zink
Hi !

Lt. Focus Oline ist der Touch Screen die grosse Schwachstelle bei dem Ding. Teilweise kuss man mehr als kräftig drücken, oder es werden zwei Tastenanschläger erkannt wo nur einer war, etc.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?

Das Ding soll ja als Xperia von SE auf den Markt gebracht werden.

Zinker
Menü
[1] MooneyM20 antwortet auf zink
04.07.2008 10:22
Benutzer zink schrieb:
Das Ding soll ja als Xperia von SE auf den Markt gebracht werden.

Hallo zink,

das wage ich zu bezweifeln, denn das Xperia X1 von Sony-Ericsson hat eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur und das Touch Diamond ja nicht. Die Geräte sehen sich zwar ähnlich aber bauartbedingt sind es keinesfalls dieselben.

Außerdem wieso sollte Sony-Ericsson ein Handy von HTC als ein eigenes Vermarkten, wenn sie doch selbst Geräte herstellen?

Solche Strategien kennt man doch eigentlich nur von den Netzbetreibern (HTC Artemis = XDA Orbit usw.)

MfG
Menü
[1.1] zink antwortet auf MooneyM20
04.07.2008 12:10
Jau !

Du hast Recht !
Ich könnte mir aber vorstellen, das die Probleme des Diamonds auch bei der QWERTZ-Variante vorhanden sind.

Das XPERIA wird/wurde von HTC für SE entwickelt, da bin ich mir sicher dieses gelesen zu haben. Ich glaube sogar hier bei Teltarif.

Zinker

Benutzer MooneyM20 schrieb:
Benutzer zink schrieb:
Das Ding soll ja als Xperia von SE auf den Markt gebracht werden.

Hallo zink,

das wage ich zu bezweifeln, denn das Xperia X1 von Sony-Ericsson hat eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur und das Touch Diamond ja nicht. Die Geräte sehen sich zwar ähnlich aber bauartbedingt sind es keinesfalls dieselben.

Außerdem wieso sollte Sony-Ericsson ein Handy von HTC als ein eigenes Vermarkten, wenn sie doch selbst Geräte herstellen?

Solche Strategien kennt man doch eigentlich nur von den Netzbetreibern (HTC Artemis = XDA Orbit usw.)

MfG