Thread
Menü

na endlich!


04.06.2008 17:13 - Gestartet von BuergerFloyd
Endlich gibts von HTC ein handliches Gerät mit VGA-Auflösung!

Und auch sonst haben die einige Funktionien ergänzt, die einfach gefehlt haben:

Touch-Display: flacher Touchscreen, ohne "Dreckrand", vor allem die Bedienelemente am Displayrand sind jetzt mit dem Finger besser zu erreichen

genug Speicher: Das Windows-Betriebsystem ist fast (inzwischen wahrscheinlich über) 100 MB groß, 512MB bieten endlich genug Platz

Strg-Taste, zwei Shifttasten, seperate Zahlenreihe: Strg+C und ähnliche Tastenkombinationen sind jetzt möglich. (vielleicht gibts ja jetzt auch ÄÖÜß Tasten...)

TVout: jetzt kann man Fernseher oder z.B. ne Videobrille an das Handy anschließen.

FM Radio mit RDS: ein Radio ist doch in den billigsten Handys drin, jetzt endlich auch im teurer HTC-Gerät

Hinzu kommen die Verbesserungen und behobenen Fehler von Windows Mobile 6.1 - die ich aber nicht im Detail kenne.

Funktionen wie HSDPA, GPS und WLAN sind natürlich auch nett, waren aber schon bei den Vorgängergeräten vorhanden.

Mir fallen grad keine Funktionen ein, die HTC noch ergänzen könnte...
Menü
[1] roter-rostocker antwortet auf BuergerFloyd
04.06.2008 17:27
Benutzer BuergerFloyd schrieb:
Mir fallen grad keine Funktionen ein, die HTC noch ergänzen könnte...

Na ja, ein DVB-T Receiver wäre ganz nett. By the way: Weiß jemand, wie das Gerät bei T-Mobile heißen soll? Mir ist nur bekannt, das es dort Mitte Juli einen Compact4 geben soll. Kann aber sein, das das das Pendantz zum HTC Diamond wird.
Menü
[1.1] Lars antwortet auf roter-rostocker
04.06.2008 20:47
Benutzer roter-rostocker schrieb:
Weiß jemand, wie das Gerät bei T-Mobile heißen soll? Mir ist nur bekannt, das es dort Mitte Juli einen Compact4 geben soll. Kann aber sein, das das das Pendantz zum HTC Diamond wird.

Wissen nicht, aber doch mit Sicherheit MDA Touch Pro. Nach MDA Touch und MDA Touch Plus würde sich das doch anbieten :-)

Viele Grüße
Lars
Menü
[1.1.1] pryde antwortet auf Lars
04.06.2008 23:58
http://www.engadget.com/2008/05/28/htc-raphael-to-show-up-in-europe-as-t-mobile-mda-vario-iv-specs/
Menü
[1.1.1.1] Lars antwortet auf pryde
05.06.2008 00:39
Bleibt noch die Frage ungeklärt welches Gerät schöner, besser, praktischer oder besser ausgestattet ist im direkten Vergleich mit dem angekündigten neuen Xperia X1 von Sony-Ericsson (auch von HTC gefertigt).