Thread
Menü

alles ist gut!


06.06.2008 19:03 - Gestartet von mellowman
ich persönlich bin schon lange kunde und bin immer hervorragend behandelt worden. ja es gab auch schon mal ein problem, aber nichts was nicht innerhalb kürzester zeit von den blau-weißen münchnern geregelt wurde. und das telefonica o2 kulant ist zeigt doch das beispiel. normalerweise hätten die ds durchziehen können, weil sie im recht sind, aber haben kulanterweise verzichtet, eine t-mobile und eine vodafone wären gnadenlos gewesen. die presse ist voll von fallbeispielen, wo kunden von den beiden "großen" abgezockt wurden. fazit: kulant und beherzt! danke telefonica o2...

mellowman
Menü
[1] klaussc antwortet auf mellowman
06.06.2008 19:14
Benutzer mellowman schrieb:
ich persönlich bin schon lange kunde und bin immer hervorragend behandelt worden. ja es gab auch schon mal ein problem, aber nichts was nicht innerhalb kürzester zeit von den blau-weißen münchnern geregelt wurde.

Ich nicht, furchtbarer Verein, unfähig und unverschämt.

und das telefonica o2 kulant ist zeigt doch das beispiel.

Klar, Zitat: "Nach einem Bericht der Hamburger Morgenpost..."
Kulant? Schiss vor der Presse würde ich sagen ;-)

normalerweise hätten die ds durchziehen können, weil sie im recht sind, aber haben kulanterweise verzichtet, eine t-mobile und eine vodafone wären gnadenlos gewesen. die presse ist voll von fallbeispielen, wo kunden von den beiden "großen" abgezockt wurden. fazit: kulant und beherzt! danke telefonica o2...

Hast Du mal einen Link?

Gruß
Klaus
Menü
[2] blubbla antwortet auf mellowman
07.06.2008 09:11
normalerweise hätten die ds durchziehen können, weil sie im recht sind, aber haben kulanterweise verzichtet

genau. sehr kulant. *ironisch gemeint*

du hast dir den artikel aber schon bis zum ende durchgelesen, oder? die "kulanz" wurde erst gewährt, als sich der verbraucherschutz eingeschaltet hat. o2 hat einfach nur schiss bekommen und den schwanz eingezogen. jetzt ist das ganze nur ein kleiner artikel, den viele nicht bemerken werden. wäre das ganze vor gericht gekommen, hätte sich vermutlich die gesamte presse drauf gestürzt.

ps: im recht sein, heisst noch lange nicht recht zu bekommen.