Benutzer HomeZone schrieb:
Da meine Nummer auch 10-stellig ist (0123-123456), hat mich gestern Nacht vor dem Schlafengehen fast der Schlag getroffen, als ich die entsprechende Meldung bei teltarif.de gelesen habe. Habe sofort mit der o2 Kundenbetreuung (mit 2 Mitarbeitern) gesprochen:
Da meine Nummer vor 9 Jahren von der Telekom nach o2 portiert wurde, betrifft es mich nicht, d.h. ich behalte meine Nummer!! Es betrifft gemäß Kundenbetreuung "nur" eineige Kunden, denen o2 eine Festnetznummer gegeben hat.
HomeZone
"eineige Kunden"... es heißt "eineiige Kunden" *lol*, ne mal Spaß bei Seite.
Ich find's gut, wenn ich eine neue Nummer kostenfrei bekomme. Hab zwar erst eine neue 10er Nummer erhalten, aber wenn ich jetzt wieder eine Neue bekomme, hört endlich dieses dumme "Anrufspamming" auf. Diesmal bin ich aber nicht so doof und gebe meiner Nummer jedem der sie haben will... ;-)