Thread
Menü

Faktor 60 zunehmen?


14.06.2010 19:05 - Gestartet von IMHO
Meint der Telekomler, dass sie 60 mal mehr Kunden mit 200MB/Monat für 10 Euro abnehmen, oder etwa dass sie die "Flat"rate statt bei 5GB bei 300GB begrenzen? [Traummodus off].

Mir ist es sehr egal wievielen Kunden gleichzeitig das Geld aus der Tasche gezogen wird. Interessant wird es doch nur, wenn z.B. beim LTE-Ausbau 20GB in der "Flat"rate also im Kontingent der Normalgeschwindigkeit drin sind. Dann kann man auch mal Radio over IP anhören, ohne dass die "Flat" am 10ten des Monats auf 64/16kbit runterschaltet.
Menü
[1] handytim antwortet auf IMHO
14.06.2010 19:43
Faktor 60 halte ich für unrealistisch. Schon heute hat Telekom Mobilfunk immer wieder mit Überlastungen und Problemen im Datennetz zu kämpfen. Heute ging in manchen Städten zwischen 15 Uhr und 19 Uhr EDGE und 3G nicht. Die Hotline sprach von einer bekannten Störung, die eventuell bis morgen 7 Uhr andauern soll. Inzwischen geht es wieder ab und zu...

Die Qualität des Mobilfunknetzes nimmt mit dem zunehmenden Datenverkehr immer rapider ab. Inzwischen werden (bis auf heute) sofort irgendwelche Gutschriften erteilt, um den Ärger des Kunden zu dämpfen.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf handytim
14.06.2010 20:12
Inzwischen werden (bis auf heute) sofort irgendwelche Gutschriften erteilt, um den Ärger des Kunden zu dämpfen.

Besonders dumm, wenn man auch dieses Abo für die Fußballspiele hat. Da würde ich mich als Kunde auch aufregen!

Obwohl ich genau sowas erwartet habe. Für Silvester ist man bis heute auch noch nicht gerüstet. Aber das ist nur einmal im Jahr.

Doch wenn man solche Abos vertickt, dann sollte auch der Empfang möglich sein.

Telly