Thread
Menü

das haben die verdient


01.08.2008 09:20 - Gestartet von soham
Merkwürdig nur, daß die noch DSL-Kunden haben. Ich habe vor knapp einem Jahr eine DSL-Phone-Flatrate abgeschlossen, und habe ständig ein totes Telefon z.B. jetzt gerade seit 1 Stunde. Auf sämtliche Beschwerden kommt nur ein sorry, meine fristlose Kündigung und Verlangen auf frühere Vertragsbeendigung wurde abgelehnt.jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Ende des Vertrages.
Menü
[1] TheLittle antwortet auf soham
04.08.2008 10:07
Bei meinem Onkel haben die sogar gesagt, dass er 01033 vorwählen soll, dann geht das wieder ...


Naja, aber Tele2 hat meistens auch nur noch Rentner, die zu wenig telefonieren ...

und das CbC (Call by Call) Geschäft ist sowies tot, weil nur die T-Com dieses machen darf, der Rest hat Tele-Flat und braucht kein CbC, wundert das?


Gruß
Menü
[2] -Frank-Mayer- antwortet auf soham
23.10.2008 16:48
Geschieht Ihnen Recht wollte seit April 2007 einen Komplettanschluß bestellen ging aber in meinem Gebiet nicht.
Habe dann meinen Preselection-Vertrag auch noch gekündigt, und bin seit 03.12.2007 Alice-Kunde und bekomme ab 27.10.2008 einen Bitstream-Anschluss wie man sieht hat es kein Jahr gedauert.
Also Finger weg von Tele2, rufen mich (Call-Center) seit ich weg bin immer wieder an und wollen mir eines Ihrer Produkte aufdrehen. So sieht Kundenfreundlichkeit wirklich nicht aus
Menü
[2.1] jcp antwortet auf -Frank-Mayer-
23.10.2008 22:49
Benutzer -Frank-Mayer- schrieb:
Geschieht Ihnen Recht wollte seit April 2007 einen Komplettanschluß bestellen ging aber in meinem Gebiet nicht. Habe dann meinen Preselection-Vertrag auch noch gekündigt, und bin seit 03.12.2007 Alice-Kunde und bekomme ab 27.10.2008 einen Bitstream-Anschluss wie man sieht hat es kein Jahr gedauert. Also Finger weg von Tele2, rufen mich (Call-Center) seit ich weg bin immer wieder an und wollen mir eines Ihrer Produkte aufdrehen. So sieht Kundenfreundlichkeit wirklich nicht aus

Ich möchte dich mal fragen, warum du dich so auf Alice-Bitstream freust. Ich habe dem ja auch entgegen gefiebert; alles aus einer Hand und etwas günstiger. Günstiger ist es schon mal nicht und er funktioniert nur bei einer 6000 Bandbreite fehlerfrei, wo hingegen Resale schon bei 2000 einwandfrei läuft. Ich lass meinen Anschluss deshalb zunächst einmal so wie er jetzt ist.