Benutzer -Frank-Mayer- schrieb:
Bin auch seit 03.12.2007 kein Kunde mehr von Tele2 so eine Firma ist nicht zu empfehlen die einem mit dem Call-Center auf die Pelle rückt.
Haben bei mir auch dauernd angerufen, bis ich mal den Hinweis gab, melde es meiner örtlichen Verbraucherzentrale seit dem habe ich Ruhe.
Kann nur jedem raten die Finger von Tele2 zu lassen.
Das ist ja noch nicht einmal das Schlimmste. Viele schlimmer ist die hochgradige Inkompetenz der Servicemitarbeiter, das Chaos und das Durcheinander, wenn man DSL-Kunde werden will. Sowas von einem saumäßigen Kunden-Support habe ich selten erlebt. Da wartet man ungelogen gute 8 Wochen auf seinen Anschluss. Und auf drohen, biegen und brechen hin, schalten die das Ding dann wirklich kurz vor Abwanderung an die T-Com.
Von Support für Privatkunden ganz zu schweigen.
Und dann die Business-Telefon-Flatrate von denen - nach dem Vorbild der BusinessFlat von der T-Com - ein Witz. Wenn die eingereichte Rechnung nach deren Vorstellung zu hoch ist, kommst du gar nicht erst dran. Und wenn man die Flat hat und telefoniert ganz normal im geschäftlichen Rahmen (dafür ist eine Business-"Flat" ja wohl da), kriegst du die Kündigung.
Was bitte ist daran Flat? Dann sollenses doch von vorneherein nicht anbieten. Blödsinn sowas.
Als Preselecter waren die gut. Jetzt machen die aber solche halbgaren Capriolen und verärgern sich selbst die Kunden.
Selbst schuld kann ich da nur sagen. Da werden auch noch mehr Kunden wegrennen - ganz sicher.
Neukunden im Breitband-Geschäft könnten ganz sicher den Verlust abfangen, wennn die einfach mal servicemäßig auf Draht wären und in die Hufe kämen.
Wie verkauft man mit einem Schlag mehr Bier? Man muss das Glas eben anständig voll machen ;-)
Gruß vom
Netwriter