Thread
Menü

Noch nicht einmal 'teltarif' auffindbar!


28.07.2008 17:50 - Gestartet von Phoner
Naja, habe soeben mal ein paar Suchversuche getstartet und mußte leider feststellen, daß ein Menge von Begriffen garnicht auffindbar sind: noch nicht einmal "teltarif! :(
Menü
[1] peregrintuk antwortet auf Phoner
28.07.2008 18:03
Benutzer Phoner schrieb:
Naja, habe soeben mal ein paar Suchversuche getstartet und mußte leider feststellen, daß ein Menge von Begriffen garnicht auffindbar sind: noch nicht einmal "teltarif! :(

Hallo,
naja die Suchmaschine findet noch nicht einmal sich selber, bei Eingabe von cuil werden nur andere Sachen gefunden... ;-)
Menü
[1.1] plocie antwortet auf peregrintuk
28.07.2008 18:16
Benutzer peregrintuk schrieb:
Benutzer Phoner schrieb:
Naja, habe soeben mal ein paar Suchversuche getstartet und mußte leider feststellen, daß ein Menge von Begriffen garnicht auffindbar sind: noch nicht einmal "teltarif! :(

Hallo,
naja die Suchmaschine findet noch nicht einmal sich selber, bei Eingabe von cuil werden nur andere Sachen gefunden... ;-)

Habe gerade mal "Google" gesucht...da findet er einiges ... HAHAHA
Menü
[2] plocie antwortet auf Phoner
28.07.2008 18:15

einmal geändert am 28.07.2008 18:16
Ja ich selber finde auch, das dieser Service noch sehr kleine Kinderschuhe hat ;-)
Selbst "Deutsche Bahn", "Deutsche Bank" etc werden NICHT gefunden. Und beim Suchbegriff "Deutsches Grundgesetz" bekomme ich u.a. einen Link zu Wiki/Luftwaffe.... Sehr interessant....
Also ich persönlich finde das noch nicht wirklich ausgereift!
Menü
[2.1] dancer antwortet auf plocie
28.07.2008 21:24
Hmm, bei mir kommen nur Fehlermeldungen

Guido
Menü
[2.1.1] schinge antwortet auf dancer
28.07.2008 21:37
Ich bekomme immer folgende Meldung:

"No results because of high load...

Due to excessive load, our servers didn't return results. Please try your search again."

Was machen die erst, wenn die Suchmaschine richtig bekannt ist ;)
Menü
[3] ChrisRenucci antwortet auf Phoner
30.07.2008 00:19
Benutzer Phoner schrieb:
Naja, habe soeben mal ein paar Suchversuche getstartet und mußte leider feststellen, daß ein Menge von Begriffen garnicht auffindbar sind: noch nicht einmal "teltarif! :(

Also scheinbar läuft bei euch was falsch. Ich konnte Teltarif, die bahn, deutsche Bank etc. problemlos finden.