Thread
Menü

grade jetzt...


30.07.2008 13:50 - Gestartet von BuergerFloyd
einmal geändert am 30.07.2008 13:55
Mir gehts so, wie wahrscheinlich vielen Simyo-Kunden, monatelang reicht das Guthaben und grade wenns aufgebraucht ist, funktioniert die Aufladung nicht :-|

Wegen Verlust hatte ich mir nämlich eine Ersatz-SIM-Karte bestellt, da diese aber nur bei ausreichendem Guthaben versandt wird, werd ich wohl noch ne Weile nicht erreichbar sein.

Aber trotzdem muss ich mal ein Lob für die aktuelle Berichterstattung von Teltarif aussprechen - gestern Abend wunderte ich mich noch, was da wohl los ist und schon heut hab ich Gewissheit.
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf BuergerFloyd
30.07.2008 14:10
Benutzer BuergerFloyd schrieb:

Aber trotzdem muss ich mal ein Lob für die aktuelle Berichterstattung von Teltarif aussprechen - gestern Abend wunderte ich mich noch, was da wohl los ist und schon heut hab ich Gewissheit.

Simyo hätte ja mal seine Kunde per SMS/E-Mail informieren können.
Menü
[1.1] BuergerFloyd antwortet auf kunde-bei-teltarif
30.07.2008 14:43
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer BuergerFloyd schrieb:

Aber trotzdem muss ich mal ein Lob für die aktuelle Berichterstattung von Teltarif aussprechen - gestern Abend wunderte ich mich noch, was da wohl los ist und schon heut hab ich Gewissheit.

Simyo hätte ja mal seine Kunde per SMS/E-Mail informieren können.

Das ist allerdings wahr, wenn man schon nicht per Mail informiert wird, könnte doch wenigstens auf simyo.de irgendwo ein Hinweis stehen. Im Gegenteil: ich werde darauf hingewiesen, dass mein Guthabenstand niedrig ist und dass ich mal wieder aufladen sollte.
Menü
[1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf BuergerFloyd
30.07.2008 15:01
Benutzer BuergerFloyd schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer BuergerFloyd schrieb:

Das ist allerdings wahr, wenn man schon nicht per Mail informiert wird, könnte doch wenigstens auf simyo.de irgendwo ein Hinweis stehen.

Habe mal in der Rubrik Information->Aktuell nachgeschaut, aber da steht auch NIX! Dort wäre ein schöner Platz um Infos über Störungen anzuzeigen.

Im Gegenteil: ich werde darauf hingewiesen, dass mein Guthabenstand niedrig ist und dass ich mal wieder
aufladen sollte.
Menü
[1.1.1.1] tobias. antwortet auf kunde-bei-teltarif
30.07.2008 17:01
https://www.simyo.de/de/mein_simyo.do

"Unerwartete technische Störung!

Auf Grund einer unerwarteten technischen Störung ist zur Zeit das Aufladen im Bereich "Mein simyo" nicht möglich. Wenn Sie kurzfristig Ihre simyo SIM-Karte aufladen möchten, steht Ihnen die Cash Aufladung zur Verfügung."
Menü
[2] Micky34 antwortet auf BuergerFloyd
30.07.2008 14:20
ja, habe auch heute morgen versucht aufzuladen, naja werd wohl noch bis Freitag oder so auskommen, wenn nicht ein außergewöhliches Gespäch dazwischen kommt.
Menü
[2.1] SumSum antwortet auf Micky34
30.07.2008 21:05
Hallo,

Aufladungen per Cash Code sind möglich. Wer also dringend aufladen muss, einfach unter www.simyo.de/cash informieren und dann los zur Tanke um die Ecke.

Schönen Abend noch.
Menü
[3] hrgajek antwortet auf BuergerFloyd
30.07.2008 15:00
Hallo,
Benutzer BuergerFloyd schrieb:
Aber trotzdem muss ich mal ein Lob für die aktuelle Berichterstattung von Teltarif aussprechen - gestern Abend wunderte ich mich noch, was da wohl los ist und schon heut hab ich Gewissheit.

Danke Danke. Ich nutze selbst eine Simyo Karte, bin also auch betroffen.

Simyo teiltr übrigens soeben mit, daß die Aufladungen an Kiosken und Tankstellen weiter möglich sein sollen. Ich konnte das aber noch nicht verifizieren.

Falls Teltarifleser damit schon aktuelle Erfahrungen gemacht haben ("Ja das geht", "Nein das geht nicht") wären wir für Informationen von der Basis dankbar.

Mfg
Henning Gajek
Menü
[3.1] Roben antwortet auf hrgajek
31.07.2008 12:33
Simyo teiltr übrigens soeben mit, daß die Aufladungen an Kiosken und Tankstellen weiter möglich sein sollen. Ich konnte das aber noch nicht verifizieren.

JA! Das geht! Hab's gerade gemacht.

Übrigens, das Aufladen funtioniert seit Dienstag Nachmittag nicht mehr! Ich warte seit zweieinhalb Tagen Simyo-Flat zuzubuchen und kann es nicht wegen mangelndes Guthabens! Frust !!! Jetzt wo ich endlich mein Guthaben aufstocken konnte, komme ich auf die Webseite nicht mehr rein, dort haben sie angeblich moment auch Probleme!
Roben
Menü
[3.2] Roben antwortet auf hrgajek
31.07.2008 12:53
Nachtrag: Obwohl die Webseite gerade nicht funktioniert, kann man einiges über die Simyo Servicenr am Handy direkt machten (wie in meinem Fall, Flatrate aktivieren) - Die Servicenr lautet:

0177 1155

Flatrate-Abmelden unter 0177 111778

LG, Roben