Thread
Menü

Das Routing sagt mir aber etwas anderes...


30.07.2008 17:03 - Gestartet von Lukaskai
Alles klar Jens, das sehe ich auch so, jedoch denke ich
das dies besser wäre :

dfgdhfghjdfölh,fmh­böhkfgnhkfhkfmghöfg
fghlfnlhkj456467lnkölfgjlf
fgjfgljölghkjölgkhöjllgn
fgjkfgjkölnölfghjngölnölghjmgn

fgljöfghjkölgkhjle46

Alleine wegen des Peerings ?!

Naja...
Menü
[1] nova antwortet auf Lukaskai
30.07.2008 17:12

2x geändert, zuletzt am 30.07.2008 17:13
Benutzer Lukaskai schrieb:
Alles klar Jens, das sehe ich auch so, jedoch denke ich das dies besser wäre :

dfgdhfghjdfölh,fmh­böhkfgnhkfhkfmghöfg
fghlfnlhkj456467lnkölfgjlf
fgjfgljölghkjölgkhöjllgn
fgjkfgjkölnölfghjngölnölghjmgn

fgljöfghjkölgkhjle46

Alleine wegen des Peerings ?!

Naja...

Alter Schwede, wegen des Peerings würde ich eher zum Schluß auf

fgljöfghjkölgkhjle48

setzen.

Wir sollten vielleicht wieder auf Rauchzeichen umstellen - davon verstehe ich mehr!

Nova
Menü
[] marcle antwortet auf
30.07.2008 17:18
...ich gehe davon aus, dass in diesem Beitrag von der Aufschaltung des o2-Mobilfunknetzes auf das Telefonica-Breitband-Netz die Rede ist.
Daher sind alle Trace-Bemühungen obsolet.
Wie die lokalen Internet-Zugänge seitens o2 realisiert werden (ob über Telefonica oder jemand anders) hängt von zu vielen, orts-spezifischen Faktoren ab...
Menü
[1] nova antwortet auf marcle
30.07.2008 17:20
Benutzer marcle schrieb:
...ich gehe davon aus, dass in diesem Beitrag von der Aufschaltung des o2-Mobilfunknetzes auf das
Telefonica-Breitband-Netz die Rede ist.
Daher sind alle Trace-Bemühungen obsolet.
Wie die lokalen Internet-Zugänge seitens o2 realisiert werden (ob über Telefonica oder jemand anders) hängt von zu vielen, orts-spezifischen Faktoren ab...


Ok, soweit komme ich auch noch mit - das Thema steht ja oben geschrieben.
Menü
[] nova antwortet auf
30.07.2008 17:19
Glückwunsch Kammann,

Glückwunsch wenn du wirklich verstehst, was du da eben geschrieben hast. Wäre vielleicht in einem anderen Forum besser aufgehoben. Als ich das gelesen habe, dann habe ich an so alte PC´s mit grünem Monitor gedacht - aus einem Rechenzentrum oder so.
Menü
[1] GrößterNehmer antwortet auf nova
30.07.2008 17:31
Benutzer nova schrieb:
Glückwunsch Kammann,

Glückwunsch wenn du wirklich verstehst, was du da eben geschrieben hast. Wäre vielleicht in einem anderen Forum besser aufgehoben. Als ich das gelesen habe, dann habe ich an so alte PC´s mit grünem Monitor gedacht - aus einem Rechenzentrum oder so.

Heute gibts auch wieder grüne Monitore und sogar noch grüne PCs und Server dazu. Nennt sich nur jetzt Green IT und hat nichts mit der Farbe zu tun. :-)

Der Kauderwelsch aus seinem Post sind einfach nur die Stationen, die ein Datenpaket zwischen den beiden Endpunkten nimmt, also der Weg von A nach B.

Gruß
GrößterNehmer