Thread
Menü

Vorteil Kunde ?


30.07.2008 15:06 - Gestartet von Lukaskai
Ich kenne mich mit diesen technischen Sachen nicht so gut aus, aber was hat das für Vorteile für den Kunden ?
Oder hat es gar keine ?
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf Lukaskai
30.07.2008 15:07
Benutzer Lukaskai schrieb:
Ich kenne mich mit diesen technischen Sachen nicht so gut aus, aber was hat das für Vorteile für den Kunden ? Oder hat es gar keine ?

Hallo,

na ja, direkt spürbare Vorteile gibt es wohl keine. Eher zukünftig, wenn o2 weniger Kosten hat und ggf auch mehr Kapazität im eigenen Netz hat.

Thorsten
Menü
[1.1] Oliver1977 antwortet auf tneuhetzki
30.07.2008 15:39
Ich denke mittel und langfristig spart das erhebliche Kosten. Da die APU in den letzten Monaten/Jahren gesunken ist, kann man so einen Teil der ebtriebskosten sparen. Und es zeigt das Vertrauen in die eigene Technik ;-)
Menü
[1.1.1] GrößterNehmer antwortet auf Oliver1977
30.07.2008 17:24
Benutzer Oliver1977 schrieb:
Da die APU in den letzten Monaten/Jahren gesunken ist, [...]

APU?

http://www.simpsoncrazy.com/gallery/images/Apu1.gif

;-)
Menü
[1.1.1.1] lucky2029 antwortet auf GrößterNehmer
31.07.2008 09:52
Das heißt ARPU = Average Revenue per User
Auf Deutsch soviel wie durchschnitlicher Umsatz pro Kunde.

Das ist ein guter Wert um die Unternehmen zu vergleichen. Wenn T-Mobil zB sagt das sie die meisten Kunden haben, dafür die Kunden aber im Durchschnitt nur einen sehr schlechten Umsatz machen, kann man gut sehen das viele Karten wohl ehr nicht verwendet werden.

Benutzer GrößterNehmer schrieb:
Benutzer Oliver1977 schrieb:
Da die APU in den letzten Monaten/Jahren gesunken ist, [...]

APU?

http://www.simpsoncrazy.com/gallery/images/Apu1.gif

;-)
Menü
[1.2] realworld antwortet auf tneuhetzki
30.07.2008 17:53
Benutzer tneuhetzki schrieb:

Hallo,

na ja, direkt spürbare Vorteile gibt es wohl keine. Eher zukünftig, wenn o2 weniger Kosten hat und ggf auch mehr Kapazität im eigenen Netz hat.

Thorsten