Thread
Menü

Selten so gelacht


13.05.2009 16:33 - Gestartet von Raspa
Haha,
die Kommentare von O2 sind ja super:

-- Zitat Anfang --
Das Ergebnis sei eine Bestätigung der Strategie von o2 für mehr Kundenorientierung, Service und den konsequenten Ausbau der Netzinfrastruktur.
-- Zitat Ende --

Man beachte, dass es in dem Zeitraum, in dem das Ergebnis gesteigert wurde, noch überhaupt nicht die neuen Tarife gab. Ebenso war das noch ein Zeitraum, in dem man für Gespräche zur Hotline als Online-Kunde noch 69 cent bezahlen musste.
Ich finde es echt witzig, wie die Daten immer verzerrt werden.

VG,
Raspa
Menü
[1] handytim antwortet auf Raspa
13.05.2009 16:49
Naja, in diesen Zeitraum fällt immerhin der Wegfall des Sprachcomputers an der Hotline, den o2 mit den "Rentner-Robotern" sogar extra beworben hat. Und der Netzausbau geht ja schon eine ganze Weile voran. Insofern stimmt die Aussage schon und ist nicht auf o2 o und die nun für alle Kunden kostenlose Hotline beschränkt.
Menü
[1.1] Martin Kissel antwortet auf handytim
13.05.2009 20:06
Benutzer handytim schrieb:
Naja, in diesen Zeitraum fällt immerhin der Wegfall des Sprachcomputers an der Hotline, den o2 mit den "Rentner-Robotern" sogar extra beworben hat. Und der Netzausbau geht ja schon eine ganze Weile voran. Insofern stimmt die Aussage schon und ist nicht auf o2 o und die nun für alle Kunden kostenlose Hotline beschränkt.

...zumal die Hotline für Prepaid-Kunden bereits seit März kostenlos ist:
https://www.teltarif.de/arch/2009/kw06/...