Thread
Menü

Und wie geht's weiter?`


13.07.2009 13:54 - Gestartet von timeändmore
Na, da hat man wohl noch früh genug gemerkt, dass das nur verwirrt und abschreckt, sofern man das überhaupt bemerkt hat....

Aber mittlerweile gibt es so ein Tarifwirrwarr, alle paar Tage neue Aktionen, dann nur online, nur offline, nur für Stundenten, dann mit SMS Flat, nächste Woche mit 60 Minuten gratis... etc.... Da blickt man doch gar nicht mehr durch... Und das ist mehr als Abschreckend... Ich habe sonst gerne Leute zu BASE gelockt, aber mittlerweile kann ich denen ja schon selber nicht mehr erklären, was für Tarife da aktuell sind...
Menü
[1] Lars antwortet auf timeändmore
13.07.2009 14:58
Benutzer timeändmore schrieb:
aber mittlerweile kann ich denen ja schon selber nicht mehr erklären, was für Tarife da aktuell sind...

Geht mir genauso...

Die Verkäufer, die dieses widerwärtige Tarifchaos von E-Plus an den Mann oder an die Frau bringen müssen tun mir echt leid. Vor allem müssen sie die Kunden ja darauf hinweisen, dass bei Passivität auf Seiten des Kunden die Grundgebühr automatisch steigt - das hat wohl bisher am Allermeisten für derbe Irritationen gesorgt.
Menü
[1.1] marcometer antwortet auf Lars
13.07.2009 16:21
naja...
im grunde braucht man sich bei base nicht so viel merken.
grunsaetzlich immer erstmal von base 2 web edition ausgehen, weil der nur 10eur kostet und recht gut subventioniert ist.
nur wer ueber 42minuten pro monat in andere netze funkt greift zu base 2 plus (der mit den 60 minuten)
und wer es richtig uebertreiben will geht nicht zu base sondern zu o2 o :D

optionen:
sms flat ins eplus netz 5eur
100 sms in alle netze 10eur
bis 3000sms in alle netze 25eur
handy internet flat 10eur

wobei bei den optionen ja eigentlich immer nur die erste gebucht wird ;)
Menü
[1.1.1] timeändmore antwortet auf marcometer
14.07.2009 15:57
Benutzer marcometer schrieb:
naja...
im grunde braucht man sich bei base nicht so viel merken. grunsaetzlich immer erstmal von base 2 web edition ausgehen, weil der nur 10eur kostet und recht gut subventioniert ist. nur wer ueber 42minuten pro monat in andere netze funkt greift zu base 2 plus (der mit den 60 minuten)
und wer es richtig uebertreiben will geht nicht zu base sondern zu o2 o :D

optionen:
sms flat ins eplus netz 5eur
100 sms in alle netze 10eur
bis 3000sms in alle netze 25eur
handy internet flat 10eur


ich finde nicht, dass das so einfach ist.
immer wieder fliegen an unis oder um BASE-läden irgendwelche flyer mit superinklusivangeboten mit dem und dem zusätzen durch die gegend.
ich steige nicht mehr durch
ich habe nur auf o2O gewartet, leider bin ich noch bis märz an BASE gefesselt, werde dann aber wohl auf das o2O-pendant bei simply wechseln.... 55 ;-)
wobei bei den optionen ja eigentlich immer nur die erste
gebucht wird ;)
Menü
[2] Baserin antwortet auf timeändmore
14.07.2009 11:50
Geht mir ähnlich. Ich muss aber sagen, dass mich dieser "Treuevorteil" so geärgert hat, dass ich Base ganz verlasse.
Bei einer Tarifumstellung (im Juni) musste ich mich mit denen ganz schön zanken, weil ich diesen "Vorteil" nicht haben wollte. Mit mir haben sie letztlich einen Kunden verloren, der ihnen regelmäßig mehr als 100 einbrachte.
Menü
[2.1] mattes007 antwortet auf Baserin
14.07.2009 12:58
Ich verlasse auch E-Plus. Abgesehen von den quasi 4 Jahres Verträgen (Treue-Vorteil), stört mich die miserable Netzqualität in den letzten Jahren und der schlechte Service.

Jetzt Rahmenvertrag über Firma mit T-Mobile.
Menü
[2.1.1] Baserin antwortet auf mattes007
14.07.2009 19:36
Benutzer mattes007 schrieb:
Ich verlasse auch E-Plus. Abgesehen von den quasi 4 Jahres Verträgen (Treue-Vorteil), stört mich die miserable Netzqualität in den letzten Jahren und der schlechte Service.

Jetzt Rahmenvertrag über Firma mit T-Mobile.

Stimmt, der Service wird immer schlechter, die Preise immer höher und ich finde an fast jeder Rechnung Fehler, die ich dann reklamieren muss und meinem Geld hinterher laufen muss.

Ich wechsele auch zu T-Mobile
Menü
[2.1.2] froschman88 antwortet auf mattes007
31.07.2009 19:20
@mattes007,
kleine Zwischenfrage, wenns ererlaubt ist? Was bringt Dir den der Rahmenvertrag über T.Mobile denn für nen Vorteil?
Gruß froschman88