Thread
Menü

Callcenter-Betreiber soll Daten missbraucht haben


19.08.2008 09:21 - Gestartet von dancer
Hallo!

Tja, jetzt kann man anfangen trefflich zu streiten, äh, argumentieren, ob das so oder so passiert wäre, oder ob es nur daran liegt, weil die CC-Betreiber von dem bisschen Geld, was die Telekom zahlt, nicht leben können (wollen)!?

Guido
Menü
[1] DJB antwortet auf dancer
19.08.2008 11:30
Benutzer dancer schrieb:
Hallo!

Tja, jetzt kann man anfangen trefflich zu streiten, äh, argumentieren, ob das so oder so passiert wäre, oder ob es nur daran liegt, weil die CC-Betreiber von dem bisschen Geld, was die Telekom zahlt, nicht leben können (wollen)!?

Guido

Ich glaube nicht, dass die so schlecht verdienen, die CC-Betreiber...

da fließt richtig Geld... und ne Menge Provisionen....
Menü
[2] blubbla antwortet auf dancer
19.08.2008 14:04
Tja, jetzt kann man anfangen trefflich zu streiten, äh, argumentieren, ob das so oder so passiert wäre, oder ob es nur daran liegt, weil die CC-Betreiber von dem bisschen Geld, was die Telekom zahlt, nicht leben können (wollen)!?

jetzt kann man darüber streiten, äh, argumentieren, ob das so oder so passiert wäre, oder ob das nur daran liegt, dass die kunden immer billiger billiger schreien und die telekom von dem bisschen geld was sie verdienen nicht leben können (wollen)!?
Menü
[2.1] neffetS antwortet auf blubbla
19.08.2008 20:09
Benutzer blubbla schrieb:
jetzt kann man darüber streiten, äh, argumentieren, ob das so oder so passiert wäre, oder ob das nur daran liegt, dass die kunden immer billiger billiger schreien und die telekom von dem bisschen geld was sie verdienen nicht leben können (wollen)!?

Ich kann mir beim Besten Willen keinen Zusammenhang zw. Datenklau und den Preisorientierten Kunden vorstellen.das sind 2 absolut verschiedene Dinge die absolut nichts gemeinsam haben.

Super fair von Euch finde ich das hier eindeutig nur von den CC-Betreibern diskutiert wird und nicht vom "gemeinem Fußvolk"

neffetS
Menü
[2.1.1] blubbla antwortet auf neffetS
19.08.2008 23:24
Ich kann mir beim Besten Willen keinen Zusammenhang zw. Datenklau und den Preisorientierten Kunden vorstellen.das sind 2 absolut verschiedene Dinge die absolut nichts gemeinsam haben.

ich wollte mit meinem beitrag ja auch nur den vorherigen beitrag ein wenig ins lächerliche ziehen.

Super fair von Euch finde ich das hier eindeutig nur von den CC-Betreibern diskutiert wird und nicht vom "gemeinem Fußvolk"

ja, dass leben ist halt nicht fair ^^
Menü
[3] rainbow antwortet auf dancer
19.08.2008 22:20
Benutzer dancer schrieb:
Hallo!

Tja, jetzt kann man anfangen trefflich zu streiten, äh, argumentieren, ob das so oder so passiert wäre, oder ob es nur daran liegt, weil die CC-Betreiber von dem bisschen Geld, was die Telekom zahlt, nicht leben können (wollen)!?

Guido

Bettelarm zu sein, habe ich einige Jahrzehnte meines Lebens durchlitten. Trotzdem ist mir nie in den Sinn gekommen, mit gestohlenen Daten die Konten meiner Mitmenschen zu plündern.
Glücklicherweise denken Millionen meiner Landsleute auch heute noch so altmodisch.
mfg
Menü
[4] hbrkn antwortet auf dancer
20.08.2008 07:43
Daher bekommen anrufende Call Center von mir auch immer ein Trällern mit der Pfeife zu hören.
Menü
[4.1] neffetS antwortet auf hbrkn
20.08.2008 08:37
Benutzer hbrkn schrieb:
Daher bekommen anrufende Call Center von mir auch immer ein Trällern mit der Pfeife zu hören.


Ja, das wissen wir nun schon,
Menü
[4.1.1] myselfme antwortet auf neffetS
20.08.2008 09:44
Mich düngt der hochwohlgeborene Herr hkrbn vermag über andere Dinge als Pfeifen garnicht mehr zu kommunizieren. Da ich nun im Allgemeinen eher an das Gute zu glauben pflege möchte ich diesem Mann einfach unterstellen, dass er wohl Mit-Eigentümer einer Fabrik für Pfeifen ist.
Wär nur schade, wenn die Menschen dann eines Tages von Pfeifen auf Hupen umsteigen. Herr hkrbn müßte dann Marketing betreiben, womöglich gar über Telefon...
Na ja, auch nicht schlecht. Ich hab gern ordentliche Hupen am Ohr...
So und nun gehe ich wieder Kunden anrufen um ihre technischen Probleme zu lösen. Und wer auflegt / pfeift oder tutet bekommt eben einen entsprechenden Eintrag ins LogBuch. Ist immer wieder lustig bei Rechtsanwälten und vor Gericht...