Thread
Menü

Sehr gut, aktuell...


09.09.2009 10:22 - Gestartet von netwriter
...kriege ich nämlich jeden Tag mindestens einen Anruf von der Telemarekting-Agentur @friends aus Bielefeld.
Gestern sogar 2x hintereinander. Wir ich in div. Foren gelesen habe gibt es Leute, die sind noch wesentlich ärmer dran (bis zu 15 Anrufe täglich). Die Nummer lautet 0521-9697819, rsp. 0521-9697-xx Habe den Anrufer natürlich geblockt.
M.E. sind die im Moment am lästigsten. Ich hoffe, dass das jetzt in Kürze durch die Maßnahme der Bundesnetzagentur abgestellt wird.

Dass da ein Anwahlcomputer hintersteckt ist klar, denn eigentlich würde ein "leibhaftiger" Agent nach dem dritten Abbruch merken, dass diese Nummer wohl "verbrannt" ist und den Datensatz löschen.

Oder auch nicht...

Gruß vom
Netwriter
Menü
[1] blubbla antwortet auf netwriter
09.09.2009 10:45
Würde mich auch freuen, wenn die Bundesnetzagentur hier was erreichen kann. Klar sind solche Dialer für die Outbound-Center ne billige Lösung, aber diese Teile nerven mehr als wenn wirklich mal ein Mensch am Telefon ist. Und wenn sowas abgeschafft werden würde und die Call Center Mitarbeiter wieder per Hand wählen müssten, würde diese Branche einen ziemlichen Schlag erhalten. Sowas wäre einfach zu teuer, zeitaufwendig und weniger effektiv.