Thread
Menü

Keine Sperre möglich


14.08.2008 22:46 - Gestartet von Kai Poehlmann
Moin!

Nachfrage bei E-Plus ergab, dass man sich gegen diese "Mehrwertdienste" gar nicht wirksam schüten kann.

Bei T-Mobile gibt es auf Wunsch eine "Fremdanbieter-Sperre", sodass zumindestens Nicht-T-Mobile-"Dienste" nicht (ausversehen) genutzt werden können.

Kai
Menü
[1] hafenbkl antwortet auf Kai Poehlmann
15.08.2008 12:58
Benutzer Kai Poehlmann schrieb:
Bei T-Mobile gibt es auf Wunsch eine "Fremdanbieter-Sperre", sodass zumindestens Nicht-T-Mobile-"Dienste" nicht (ausversehen) genutzt werden können.

Und wie bekommt man diese "Fremdanbieter-Sperre"?
Gibt es die nur für direkte T-Mobile-Kunden, oder für alle, die T-Mobile als Heimatnetz haben?
Menü
[1.1] Kai Poehlmann antwortet auf hafenbkl
16.08.2008 15:32
Moin!

Benutzer hafenbkl schrieb:

>> Und wie bekommt man diese
>> "Fremdanbieter-Sperre"?

Gibt es die nur für direkte T-Mobile-Kunden, oder für alle, die T-Mobile als Heimatnetz haben?

Bei Callmobile ist diese "Sperre" automatisch
aktiv.

Kai
Menü
[1.1.1] hafenbkl antwortet auf Kai Poehlmann
16.08.2008 15:46
Benutzer Kai Poehlmann schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Und wie bekommt man diese "Fremdanbieter-Sperre"?
Gibt es die nur für direkte T-Mobile-Kunden, oder für alle, die T-Mobile als Heimatnetz haben?

Bei Callmobile ist diese "Sperre" automatisch aktiv.

Für alle Tarife von callmobile?

Und wie sieht es bei congstar, klarmobil und PENNY MOBIL aus?