Thread
Menü

laaaangweilig...


16.08.2008 15:07 - Gestartet von lanzahn
Toll... und der nächste Billiganbieter... nichts neues, außer das tolle RTL Portal ;-)
Wenn denn wenigstens die Preise dadurch sinken würden...
Menü
[1] Beschder antwortet auf lanzahn
16.08.2008 15:44
geduldgeduld, das kommt alles von alleine:

um so mehr billiganbieter es gibt um so grösser wird der druck auf die grossen netzbetreiber da der durchdringungs- und bekanntheitsgrad stetig wächst und alle anbieter neue highlights bringen müssen um sich vom markt abzuheben. beispiele hier wären datenverbindungen, roamingoptionen, usw.

gruss
beschder

Menü
[1.1] mobilfalke antwortet auf Beschder
17.08.2008 11:33
Benutzer Beschder schrieb:
geduldgeduld, das kommt alles von alleine:

um so mehr billiganbieter es gibt um so grösser wird der druck auf die grossen netzbetreiber
gruss
beschder

Das glaub ich kaum.Denn die Billiganbieter sind ja meistens Ableger der Großen.Davon mal abgesehen,wird es immer unübersichtlicher für den Kunden.

Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf mobilfalke
18.08.2008 11:08
das hat damit nichts zu tun. kernaussage ist und bleibt, die preise kennen nur eine richtung -> nach unten.



Menü
[1.1.2] RE: laaaangweilig... (ach wirklich?)
carolaS antwortet auf mobilfalke
18.08.2008 11:20
Vollkommen richtig, Mobilfalke! Aber hier gibt es immerwieder Besserwisser, die ihr geringes Wissen unter Beweis stellen wollen. Das soll uns nicht anfechten!
Menü
[1.1.2.1] mobile_junkie antwortet auf carolaS
18.08.2008 20:54
zumal die Kunden über alle 4 Netze verteilt dadurch nicht mehr werden. Aber ich denke es gibt bestimmt die einen oder anderen Freaks, die von jedem Discounter ne Karte haben :-)) Macht sich bestimmt ganz gut in der Vitrine "Schaut mal, das ist meine Sim-Karten Sammlung". Da wird bestimmt jeder neidisch :-))

Egal, ich muss nicht immer die günstigsten Tarif haben. Mir ist nur wichtig, dass ich jeden Monat meine Rechnung bekomme und günstig im D-Netz telefoniere und da bin ich bei klarmobil genau richtig, auch wenn ich dort 3 Cent mehr zahle pro Minute.