Thread
Menü

Warum fragt teltarif nach??


08.09.2009 13:18 - Gestartet von service
einmal geändert am 08.09.2009 13:19
Zitat: "Das bestätigte die Pressestelle des drittgrößten deutschen Mobilfunk-Netzbetreibers auf Anfrage von teltarif.de."

Muss teltarif da eigentlich immer nafragen?????

Wenn sie nichts sagen, soll doch wohl ein Geheimnis bleiben!!
Menü
[1] helo antwortet auf service
08.09.2009 13:23
Benutzer service schrieb:
Zitat: "Das bestätigte die Pressestelle des drittgrößten deutschen Mobilfunk-Netzbetreibers auf Anfrage von teltarif.de."

Muss teltarif da eigentlich immer nafragen?????

Wenn sie nichts sagen, soll doch wohl ein Geheimnis bleiben!!

Viel schlimmer finde ich: "Wo überall HSDPA zunächst aktiviert wird, konnte die Pressestelle auf Anfrage nicht mitteilen. "

Hallo? Wie verplant sind die denn? Die müssen doch irgendwelche Pläne haben wo das ausgebaut wird! Oder wird sowas bei E+ jeden Morgen an der Kaffeemaschine ausgewürfelt? *kopfschüttel*
Menü
[1.1] teltarif wird langweilig!!
service antwortet auf helo
08.09.2009 13:26

2x geändert, zuletzt am 08.09.2009 13:27
Sie wissens selbst nicht!! Deshalb sagen sie ja auch nix!! Muss teltraif immer nachfragen!! mich nerven auch inzwischen diese nichtssagenden Meldungen zu eplus und apple!! S wird langsam langsweilig!!

Hallo? Wie verplant sind die denn? Die müssen doch irgendwelche Pläne haben wo das ausgebaut wird! Oder wird sowas bei E+ jeden
Morgen an der Kaffeemaschine ausgewürfelt? *kopfschüttel*
Menü
[1.1.1] Destino antwortet auf service
08.09.2009 13:30
Benutzer service schrieb:
Sie wissens selbst nicht!! Deshalb sagen sie ja auch nix!! Muss teltraif immer nachfragen!! mich nerven auch inzwischen diese nichtssagenden Meldungen zu eplus und apple!! S wird langsam langsweilig!!

Hallo? Wie verplant sind die denn? Die müssen doch irgendwelche Pläne haben wo das ausgebaut wird! Oder wird sowas bei E+ jeden
Morgen an der Kaffeemaschine ausgewürfelt? *kopfschüttel*


Liegt vielicht daran, dass teltarif sehr sehr pro Eplus lastig ist.
Macht Eplus mal sch... liest man es überall nur erst sehr spät wenn auch überhaupt bei teltarif.

machen aber andere Anbiter irgend was, dann Stehts ganz oben!

Komisch?
Menü
[1.1.1.1] tatort antwortet auf Destino
08.09.2009 13:32
Benutzer Destino schrieb:

Liegt vielicht daran, dass teltarif sehr sehr pro Eplus lastig ist.
Macht Eplus mal sch... liest man es überall nur erst sehr spät wenn auch überhaupt bei teltarif.

machen aber andere Anbiter irgend was, dann Stehts ganz oben!

Komisch?

Ist mir noch nicht aufgefallen. Hast du Beispiele?
Menü
[1.1.1.2] service antwortet auf Destino
08.09.2009 13:38
Vielleicht muss teltarif mal in sich gehen!

Liegt vielicht daran, dass teltarif sehr sehr pro Eplus lastig ist.
Macht Eplus mal sch... liest man es überall nur erst sehr spät wenn auch überhaupt bei teltarif.

machen aber andere Anbiter irgend was, dann Stehts ganz oben!

Komisch?
Menü
[1.1.1.3] RE: teltarif ist kritisch
pinkiechain antwortet auf Destino
08.09.2009 13:40
Benutzer Destino schrieb:
Liegt vielicht daran, dass teltarif sehr sehr pro Eplus lastig ist.
Macht Eplus mal sch... liest man es überall nur erst sehr spät wenn auch überhaupt bei teltarif.
machen aber andere Anbiter irgend was, dann Stehts ganz oben! Komisch?

Ist natürlich totaler Quatsch diese Aussage. Ich erinnere mich gerade an viele E-Plus-kritische Beiträge hier in den vergangenen Wochen zu Themen wie Mindestumsatz, Rufnummernsperre, Bonusprogramm etc. Und wieso spät? Vieles davon hat man hier bei Teltarif zuerst gelesen, während andere Foren diese Themen gar nicht aufgegriffen haben - vielleicht aus Ehrfurcht vor dem Werbekunden.

@Teltarif: Macht weiter so!

Zum Thema HSDPA bei E-Plus: Ich verstehe es so, dass Teltarif Hinweise bekommt oder auch selbst bemerkt, dass das UMTS-Netz bei E-Plus ausgebaut wird. Ist doch ganz klar, dass die dann nachfragen und darüber berichten. Wir können natürlich auch mit dem Lesen aufhören und in zwei Jahren in der Tageszeitung lesen, dass E-Plus jetzt in so und so viel Städten HSDPA anbietet - so wie vor der Internet-Zeit.