Thread
Menü

Keine Info von web.de


19.08.2008 19:14 - Gestartet von meister-matze
Ich habe bisher keine Info von web.de erhalten. Bin Club-Kunde! Meine Nummer neu aussuchen geht auch nicht. Frechheit!!!
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf meister-matze
19.08.2008 19:20
Benutzer meister-matze schrieb:
Ich habe bisher keine Info von web.de erhalten. Bin Club-Kunde! Meine Nummer neu aussuchen geht auch nicht. Frechheit!!!

Das ist für dich gleich eine Frechheit? Donnerwetter! Hab einfach Geduld, du wirst die E-Mail auch noch bekommen...
Menü
[1.1] Viel-Telefonierer antwortet auf Gustav Gnöttgen
19.08.2008 20:04
Naja, ich habe auch noch keine Info. Ich bin kein Club-Kunde, deshalb kann bzw. konnte ich mir sowieso keine Wunschrufnummer aussuchen, aber die neue Nummer würde mich natürlich schon interessieren! Dann werde ich mal abwarten, was da noch kommt! Bis zum 30.09 ist ja auch noch Zeit!
Menü
[1.2] meister-matze antwortet auf Gustav Gnöttgen
19.08.2008 20:32
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer meister-matze schrieb:
Ich habe bisher keine Info von web.de erhalten. Bin Club-Kunde! Meine Nummer neu aussuchen geht auch nicht. Frechheit!!!

Das ist für dich gleich eine Frechheit? Donnerwetter! Hab einfach Geduld, du wirst die E-Mail auch noch bekommen...

Allerding, genau so etwas finde ich eine Frechheit! Ich schmeiße web.de monatlich 5 Euro meines Geldes in den Rachen für diese Nummer. Nun muss ich mir 1. eine neue aussuchen und bekomme 2. wahrscheinlich nicht mal die gleiche nur mit einer anderen Vorwahl weil sie mir vielleicht jemand wegschnappt, weil andere die Info früher erhalten (haben)!?! Warum macht man es einfachheitshalber nicht einfach so, dass sich nur die Vorwahl ändert und die Nummer dahinter bleibt?
Menü
[1.2.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf meister-matze
19.08.2008 21:57

einmal geändert am 19.08.2008 21:58
Benutzer meister-matze schrieb:

Allerding, genau so etwas finde ich eine Frechheit! Ich schmeiße web.de monatlich 5 Euro meines Geldes in den Rachen für diese Nummer. Nun muss ich mir 1. eine neue aussuchen und bekomme 2. wahrscheinlich nicht mal die gleiche nur mit einer anderen Vorwahl weil sie mir vielleicht jemand wegschnappt, weil andere die Info früher erhalten (haben)!?! Warum macht man es einfachheitshalber nicht einfach so, dass sich nur die Vorwahl ändert und die Nummer dahinter bleibt?

Biet doch einfach selbst so einen Service an! Dir wünsch ich so viele zufriedene Kunden wie dich!

Eben, 5 EUR!!!
Menü
[1.2.2] Gustav Gnöttgen antwortet auf meister-matze
21.08.2008 09:19
Benutzer meister-matze schrieb:


Allerding, genau so etwas finde ich eine Frechheit! Ich schmeiße web.de monatlich 5 Euro meines Geldes in den Rachen für diese Nummer. Nun muss ich mir 1. eine neue aussuchen und bekomme 2. wahrscheinlich nicht mal die gleiche nur mit einer anderen Vorwahl weil sie mir vielleicht jemand wegschnappt, weil andere die Info früher erhalten (haben)!?! Warum macht man es einfachheitshalber nicht einfach so, dass sich nur die Vorwahl ändert und die Nummer dahinter bleibt?

Hast du die Nachricht eigentlich mal richtig gelesen? Da steht: "Club-Kunden könnten sich bereits einige Tage vor Abschaltung eine eigene Wunschrufnummer aussuchen." Die Abschaltung ist erst am 30.9.2008. "Einige Tage" davor sind nicht anderthalb Monate!!!

Also bevor du dich so aufregst, einfach mal lesen, was in der Nachricht steht!
Menü
[1.2.2.1] Fanta antwortet auf Gustav Gnöttgen
21.08.2008 11:11
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:


Also bevor du dich so aufregst, einfach mal lesen, was in der Nachricht steht!


"meister-matze" hat am 19. 08. 2008 offensichtlich noch nicht den gleichen Informationsstand gehabt wie "GG" aufgrund eigener Recherche 2 Tage später.
https://www.teltarif.de/forum/s30981/11-1.html


Fanta
Menü
[1.2.2.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf Fanta
21.08.2008 15:03
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:


Also bevor du dich so aufregst, einfach mal lesen, was in der Nachricht steht!


"meister-matze" hat am 19. 08. 2008 offensichtlich noch nicht den gleichen Informationsstand gehabt wie "GG" aufgrund eigener Recherche 2 Tage später.
https://www.teltarif.de/forum/s30981/11-1.html


Fanta

Ach Fanta, du nun wieder!

Bevor du deine eigenen Beiträge (wegen Belanglosigkeit!!!) wieder löschst:

Die Meldung von teltarif am 19.08.2008 mit zitiertem Satz ("Club-Kunden könnten sich bereits einige Tage vor Abschaltung eine eigene Wunschrufnummer aussuchen.").
Der Beitrag von "meister-matze" ist vom 19.08.2008 um 19:14. Schon zu diesem Zeitpunkt befand sich der Satz: "Club-Kunden könnten sich bereits einige Tage vor Abschaltung eine eigene Wunschrufnummer aussuchen." in der Meldung 01212-Nummern werden eingestellt. Hat also gar nichts mit meiner Recherche zu tun!

Meister-Matze hätte am 19.08. bereits einfach mal richtig lesen sollen. Das muss ich dir heute leider - zum wiederholten Male!!! - erneut mitteilen.

Erst denken, dann schreiben!

Und jetzt kannst du deinen belanglosen Beitrag löschen! Er bleibt in meinem Text als Zitat erhalten.

Gute Besserung wünscht

Gustav Gnöttgen!

Menü
[1.2.2.1.1.1] Fanta antwortet auf Gustav Gnöttgen
21.08.2008 15:46
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:


Erst denken, dann schreiben!

Und jetzt kannst du deinen belanglosen Beitrag löschen! Er bleibt in meinem Text als Zitat erhalten.

Gute Besserung wünscht

Gustav Gnöttgen!


Selber eine Anfrage per Mail an WEB.DE senden (obwohl die zu erwartende Antwort in der Nachricht steht) und über andere herfallen...

Fanta

PS: Wie kann man sich über einen "belanglosen Beitrag" dermaßen aufregen *Kopfschüttel*
Menü
[1.2.2.1.1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf Fanta
21.08.2008 16:06
Benutzer Fanta schrieb:
Selber eine Anfrage per Mail an WEB.DE senden (obwohl die zu erwartende Antwort in der Nachricht steht) und über andere herfallen...

Woher willst du wissen, was ich an web.de geschrieben habe, wenn ich nur die Antwort veröffentlicht habe?

Fanta

PS: Wie kann man sich über einen "belanglosen
Beitrag" dermaßen aufregen *Kopfschüttel*

Wo rege ich mich auf? Ich bin nur besorgt um dich, weil du schon wieder so einen Unfug geschrieben hast.

Mit keinem Wort gehst du auf den von dir beschriebenen Unsinn ein! Solltest du tatsächlich gemerkt haben, dass du in deinem Beitrag von heute 11.11 Uhr dummes Zeug geschrieben hast?

Gruß!

Gustav