Thread
Menü

Rufnummermitnahme


21.08.2008 16:03 - Gestartet von hafenbkl
"Wer seine Handy-Nummer behalten will, muss auf andere Angebote ausweichen, etwa auf simyo, Blau, callmobile oder simply."
Diese Liste ist unvollständig. Auch wenn sie durch "etwa" relativiert wird. Soviele gibt es ja noch nicht, dass man sie nicht alle aufzählen könnte.

Wie schon hier geschrieben wurde, geht das auch mit solomo.
Außerdem fehlen BILDmobil und maXXim.

Wie leider so oft bei teltarif: Schlecht recherchiert.
Menü
[1] Fony antwortet auf hafenbkl
22.08.2008 08:47
Benutzer hafenbkl schrieb:
"Wer seine Handy-Nummer behalten will, muss auf andere Angebote ausweichen, etwa auf simyo, Blau, callmobile oder simply."
Diese Liste ist unvollständig. Auch wenn sie durch "etwa" relativiert wird. Soviele gibt es ja noch nicht, dass man sie nicht alle aufzählen könnte.

Wie schon hier geschrieben wurde, geht das auch mit solomo.
Außerdem fehlen BILDmobil und maXXim.

Wie leider so oft bei teltarif: Schlecht recherchiert.

Du schreibst selbst, dass das nur Beispiele sind. Und ich bin ganz dankbar, dass teltarif nicht in jedem Artikel alles nennt, sondern nur Beispiele. Guck mal selbst, wieviele Discounter MNP anbieten. Willste wirklich jedesmal ne vollständige Liste haben? Das ist doch quatsch!!!
https://www.teltarif.de/i/portierung.html?...

Fony
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf Fony
22.08.2008 10:43
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Diese Liste ist unvollständig. Auch wenn sie durch "etwa" relativiert wird. Soviele gibt es ja noch nicht, dass man sie nicht alle aufzählen könnte.

Wie schon hier geschrieben wurde, geht das auch mit solomo.
Außerdem fehlen BILDmobil und maXXim.

Wie leider so oft bei teltarif: Schlecht recherchiert.

Du schreibst selbst, dass das nur Beispiele sind. Und ich bin ganz dankbar, dass teltarif nicht in jedem Artikel alles nennt, sondern nur Beispiele.

Meine Kritik richtet sich aber nicht gegen jeden Artikel, sondern speziell gegen diesen Artikel.

Guck mal selbst, wieviele Discounter MNP anbieten. Willste wirklich jedesmal ne vollständige Liste haben? Das ist doch quatsch!!!
https://www.teltarif.de/i/portierung.html?...

1.) Ist diese Tabelle leider nicht korrekt/unvollständig (z.B. beim callmobile clevertoGo und RTLmobil sind eingehende Portierungen nicht möglich!).

2.) Sind in dieser Tabelle nicht nur PREPAID-Discounter, um die es in dem Artikel geht, sondern auch Postpaid-Discounter aufgeführt.

3.) Ich hätte statt solomo vistream schreiben sollen. Damit sind alle Anbieter im vistream-Netz abgedeckt.

4.) Es werden im Artikel 4 Anbieter genannt. Es sind als vollständige Liste mit vistream, BILDmobil und maXXim insgesamt *7*. Das halte ich nicht für Quatsch.
Nach welchen Kriterien wird ein Anbieter ausgeschlossen?