Thread
Menü

Was soll das?


04.09.2008 19:47 - Gestartet von alexander-kraus
Ich war mir gestern ein Notebok kaufen. - Zugegebener maßen keines nur zum, Surfen, Mailen und Briefe schreiben.

Dabei ist mir in der Notebook Ausstellung des Ladens (verbund Elektronik-Partner) auch diverse Netbook unter die Augen gekommen.

Ich konnte auf den Netbook Modellen noch netmal lesen, was da stand, als die Passwort-Abfrage kam...

Ausserdem frisst schon ein solches fenster dann ca 60 % des Displays. - Was soll das???

Billig sind die Dinger auf jeden Fall. - Aber in meinem Fall sogar dazu nicht zu gebrauchen.

Auch hab dann für 1250 EUR mir eine echte 17 Zoll Zocker-Maschine von Asus mitgenommen, da das Notebook auch meinen Spiele-PC ersetzen sollte...

Sicher sind die Preisunterschiede eklatant. - Will man nicht spielen, kann man locker für 600 bis 800 EUR auch ein super Notebook bekommen...
Aber icvh wollte das Ding unter meinem Schreibtisch loswerden, und wenn ich mal weg muss, eben das Notebook einpacken, und ich hab alles dabei, was ich so brauche...

Ich persönlich kann niemandem empfehlen, ungesehen ein Netbook zu kaufen. - Im Laden sieht man erstmal die Unterschiede, und man kann ach mal "probieren", wenn man einen Verkäufer darum bittet...
Es kommt auch auf die Display-Größe an, egal ob da Asus, Dell, MSI, oder wer auch immer drauf steht.

Schaut euch die Netbooks im Ladenan, probiert, bevor ihr kauft.

Alex