Thread
Menü

Vielleicht ein Downgrade...


09.09.2008 12:44 - Gestartet von netwriter
...auf Apple iPhone-Niveau, um "konkurrenzfähig" zu bleiben ;-)

Nur mit dem Unterschied: das Ding läuft dann einwandfrei, wenn es auf dem Markt ist.
Und Freeware wird es auch ausreichend geben, ohne dass da jemand irgendwas begrenzt. Und maßlos überteuert wird es auch nicht sein, und ein Crack wird auch nicht notwendig und, und, und.

Gruß vom

Netwriter
Menü
[1] NextLevel antwortet auf netwriter
09.09.2008 14:30
Haha, Windows Mobile und Einwandfrei laufen....hahahaha, schon lange nicht mehr so gelacht......
Menü
[1.1] netwriter antwortet auf NextLevel
09.09.2008 15:10
Benutzer NextLevel schrieb:
Haha, Windows Mobile und Einwandfrei laufen....hahahaha, schon lange nicht mehr so gelacht......

Mein Thread bezog sich qualitätsmäßig eher auf den Hersteller htc als auf Windows als Betriebssystem. Ich habe ein htc mit WM5, dass lief/läuft vom Start weg problemlos. Anders als es wohl beim 3g-auweiphone der Fall ist/war.

Und alle weiteren, neueren htc's die im direkten Wettbewerb zum EiPhone stehen, liefen meines Wissens auch direkt, ohne Startschwierigkeiten.

Gruß vom
Netwriter
Menü
[1.1.1] NextLevel antwortet auf netwriter
09.09.2008 15:32
Windows Mobile ist einfach nicht mit Iphone OS zu vergleichen, das geht nicht. Da liegen einfach noch Welten dazwischen (ich bin kein Apple Fan)
Apple setzt alles auf einfache Handhabung und Bedienung, während Microsoft immer mehr den Dschungel ausbaut.

Ich kenne viele Rentner die sich das Iphone zugelegt haben, das sagt wohl alles aus
Menü
[1.1.1.1] netwriter antwortet auf NextLevel
09.09.2008 16:29
Benutzer NextLevel schrieb:
Windows Mobile ist einfach nicht mit Iphone OS zu vergleichen, das geht nicht. Da liegen einfach noch Welten dazwischen (ich bin kein Apple Fan) Apple setzt alles auf einfache Handhabung und Bedienung, während Microsoft immer mehr den Dschungel ausbaut.

Ich kenne viele Rentner die sich das Iphone zugelegt haben, das sagt wohl alles aus

Dann schau mal hier, habe ich eben zufällig entdeckt.
http://www.silicon.de/galerie/hardware/0,39039549,39195869-2,00/die+macken+des+iphone+page+2.htm

Vor lauter einfacher Bedienung kriegen die einfachste Features wie z.b. "Copy and Paste" nicht gebacken.
Das kenne ich von meinem htc nicht.

Aber wie gesagt, es geht mir mehr um die Qualität bei htc als Hersteller. Darum, dass man von denen vernünftige, ausgereifte Produkte fürs Geld bekommt, ohne großen Bohei. Mit geht es weniger um das Betriebssystem als solches.


Gruß vom
Netwriter