Thread
Menü

SMS an 72059


30.11.2008 01:01 - Gestartet von DSLonly
einmal geändert am 30.11.2008 01:05
Also mein bei ebay gekaufter blackberry bold versucht nach jedem ein und ausschalten eine SMS an die 72059 zu versenden, gibt es dagegen schon eine Lösung?
Ich hoffe nächtes Jahr werden auch die Geräte, die bisher verkauft worden sind, mit einer Lösung bedacht.
Ich bin bei o2, kann einer schon sagen, ob o2 mir die SMS zu dieser Nummer berechnet?
Gruß dslonly
Menü
[1] hajo.w antwortet auf DSLonly
30.11.2008 22:08
Nicht nur t-mobile ist hier eine Kostenfalle, sondern auch o2.
Ich habe ein Nokia 6280 in Benutzung und hatte seinerzeit, wo es neu war, auch ein SMS Problem: Es versendete unwissentlich und nicht erkennbar auch SMS; udn das sogar noch noch teuer ins Ausland. Die SMS versendeten sich selbstätig an die Nummer 004540920305. Es war jeden Tag eine SMS um fast genau die selbe Uhrzeit ( einsehbar durch angeforderten EVN bei o2 ). Hatte viel Streiterei mit o2 aus diesem Grund und kann mit diesem Nokia KEINE SMS verschicken. Hier konnte seitens o2 kein Lösungsansatz gefunden werden. Aus Kulanz bekam ich für einen Zeitraum die Kosten erlassen, danach antwortete niemand mehr auf dieses Problem. Ich habe dann auf einen Rat hin das o2-SMSC gelöscht und seit dem war Ruhe. Nur mit dem Nachteil, das KEIN SMS-Versand mehr möglich ist.
Ich weiß nicht, ob das SMS-Problem immer noch mit diesem Telefon besteht.....