Thread
Menü

GMX-Kündigung


08.07.2010 11:01 - Gestartet von andreasthimm
Ich hatte das gleiche Problem!
Ich habe GMX darauf hingewiesen, dass ich auf dem gleichen Wege, auf dem ich den Wechsel zu TopMail "geklickt" hatte, - nämlich im Internet auf der GMX-Seite -, auch den Rückwechsel zu Freemail geltend mache!
Es kam zwar noch eine Mahnung für die mir inzwischen zugestellte Rechnung. Da ich aber nicht gezahlt habe, kam dann ein paar Tage später per Mail die Bestätigung, dass der Betrag storniert sei und dass der zwischenzeitlich gesperrte SMS-Manager wieder entsperrt sei.
Also: Keine Angst! Nicht ins Bockshorn jagen lassen!!!
Menü
[1] spunk_ antwortet auf andreasthimm
08.07.2010 11:30
Benutzer andreasthimm schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem!

inzwischen gibt es bei Tarifwechsel (also die kostenpflichtigen Mailangebote zurük auf das kostenlose Angebot) ja keine Schwierigkeiten mehr.

es wird online durchgeführt - das Dokument mit der Bearbeitungsnummer kann ausgedruckt und an die angegebene Festnetznummer gefaxtr werden.

innerhalb von Stunden ist eine Bestätigung im Posteingang.

gerade kürzlcih werden dies mehrere Anwender durchgeführt haben, denn es gab eine Aktion bei der es 1 jahr eine Zeitschrift kostenlos gab wenn für einen Tstmonet auf das kostepflichtige Angebot gewechselt wird.


Menü
[1.1] iPhone antwortet auf spunk_
08.07.2010 11:55
Ich finde das Drängen von GMX in die kostenpflichtigen Tarife ne Schweinerei. Nachdem sie bereits bei meinen beiden Accounts meinten, das Kündigungsfax nicht erhalten zu haben, hat es mir gereicht und ich habe meine 13 Jahre alte GMX-Adresse durch Hotmail ersetzt. Mein Glück war, dass ich beide Male noch den Faxbericht hatte und die Beträge nach 1 Monat wieder gutgeschrieben wurden. Schade GMX. Aber finde @live sowieso schöner als @gmx.
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf iPhone
08.07.2010 13:07
Benutzer iPhone schrieb:
Ich finde das Drängen von GMX in die kostenpflichtigen Tarife ne Schweinerei.

im Gegenteil finde ich das sogar herrlich - denn die damit verbundenen Vergünstigungen sind es je nach persönlichem Interesse wert sich den Aufwand zu machen sofort nach dem Wechsel wieder zurück zu wechseln.

und so dramatisch ist es ja nicht im Internet einigen Forumlarfelder auszufüllen, eine Bearbeitungsdseite auszudrucken und diese an eine Festnetznumemr zu faxen.
den Erfolg sieht man ja anhand der mail mit der Bestätigung innerhlab weniger Stunden.




Menü
[2] gmgspam antwortet auf andreasthimm
13.11.2010 13:06
Man kann die Kündigung auch einscannen und mit dem Hinweis, dass man kein Fax hat, per email an den kundendienst senden. Wird bei mir zumindest akzeptiert.
Wer es faxen will kann auch noch die GMX Fax Funktion nutzen, beim Topmail Account sind ja ein paar kostenlos dabei.