Thread
Menü

GMX nie wieder


02.12.2008 22:43 - Gestartet von zodiak
einmal geändert am 02.12.2008 22:44
ich bin auch auf das 30 Tage Testangebot reingefallen und wollte kündigen. Beim Anruf auf der angegebenen 0180-5 Hotline wurde ich vom GMX Mitarbeiter minutenlang hingehalten und er redete massiv auf mich ein ich solle den Pro Mail Tarif behalten. Auf die Frage, warum ich denn nicht online kündigen könne meinte er nur, es habe angeblich Mißbrach bei den Tarifumstellungen gegeben. Ha Ha... GMX will seine Kunden nur schikanieren und über die €€€-teure Hotline zum bleiben überreden. Bis vor ein paar Wochen konnte man beim Tarifwechsel das Kündigungsformular noch selbst herunterladen. Kundenservice ist bei GMX wohl nicht mehr vorhanden.
Menü
[1] Schwachmaaat antwortet auf zodiak
03.12.2008 21:56
Eben. Dann schließt man eben mit solchen Unternehmen keine Verträge mehr.

Ich habe nun eine eigene Domain und maile mit dieser, nicht bei Strato und nicht bei United Internet. Bin glücklich.
Menü
[2] Ist überall bei United Internet so...
hotte70 antwortet auf zodiak
03.12.2008 22:23
Benutzer zodiak schrieb:
ich bin auch auf das 30 Tage Testangebot reingefallen und wollte kündigen. Beim Anruf auf der angegebenen 0180-5 Hotline wurde ich vom GMX Mitarbeiter minutenlang hingehalten und er redete massiv auf mich ein ich solle den Pro Mail Tarif behalten. Auf die Frage, warum ich denn nicht online kündigen könne meinte er nur, es habe angeblich Mißbrach bei den Tarifumstellungen gegeben. Ha Ha... GMX will seine Kunden nur schikanieren und über die €€€-teure Hotline zum bleiben überreden. Bis vor ein paar Wochen konnte man beim Tarifwechsel das Kündigungsformular noch selbst herunterladen. Kundenservice ist bei GMX wohl nicht mehr vorhanden.

Ich habe neulich bei maxdome gekündigt (gehört wie gmx ja auch zu United Internet)und da genau das Gleiche, erst anrufen und beschwatzen lassen und nach 3x Nein geben Sie dann auf! Finde diese Praktik auch ziemlich nervig.

Menü
[3] NoEternity antwortet auf zodiak
04.12.2008 16:13
Tja ich bin auch auf das "Geburtstaggeschenk" reingefallen... Ärger mich jetzt schon drüber. GMX ist damit für alles was Geld kostet gestorben. Freemail und nix anderes mehr...
Menü
[3.1] azubi antwortet auf NoEternity
05.12.2008 20:01
Benutzer NoEternity schrieb:
Tja ich bin auch auf das "Geburtstaggeschenk" reingefallen... Ärger mich jetzt schon drüber. GMX ist damit für alles was Geld kostet gestorben. Freemail und nix anderes mehr...

Mir ging es genauso und ich ziehe die gleiche Konsequenz wie du. Die Aussage "Nie wieder" gilt bei mir übrigens für alle Tochterunternehmen der United Internet!

Gruß
azubi