Benutzer zodiak schrieb:
ich bin auch auf das 30 Tage Testangebot reingefallen und wollte kündigen. Beim Anruf auf der angegebenen 0180-5 Hotline wurde ich vom GMX Mitarbeiter minutenlang hingehalten und er redete massiv auf mich ein ich solle den Pro Mail Tarif behalten. Auf die Frage, warum ich denn nicht online kündigen könne meinte er nur, es habe angeblich Mißbrach bei den Tarifumstellungen gegeben. Ha Ha... GMX will seine Kunden nur schikanieren und über die €€€-teure Hotline zum bleiben überreden. Bis vor ein paar Wochen konnte man beim Tarifwechsel das Kündigungsformular noch selbst herunterladen. Kundenservice ist bei GMX wohl nicht mehr vorhanden.
Ich habe neulich bei maxdome gekündigt (gehört wie gmx ja auch zu United Internet)und da genau das Gleiche, erst anrufen und beschwatzen lassen und nach 3x Nein geben Sie dann auf! Finde diese Praktik auch ziemlich nervig.