Thread
Menü

Nokia N79


07.09.2009 14:46 - Gestartet von Tanja21
Ich habe mir diese Handy sofort nach veröffentlichung gekauft.
Leider ist mein Kamerafenster zerkratzt da die aufschiebare Klappe beim öffnen und schließen dauernd ans Kameraglas kommt und hin ist das gute Stück. Hätte ich das gewusst hätte ich auf das Mini gewartet. Die Garantie ist noch am Laufen ich werde es jetzt in Reperatur geben. leider meinte, meine Freund das sei ein Herstellerfehler. Weiss also nicht was ich machen soll???

LG
Tanja
Menü
[1] mueller antwortet auf Tanja21
07.09.2009 15:53
Benutzer Tanja21 schrieb:
jetzt in Reperatur geben. leider meinte, meine Freund das sei ein Herstellerfehler. Weiss also nicht was ich machen soll???


Hallo Tanja,

das habe ich schon häufiger gehört und würde das ebenso einschätzen wie Dein Freund. Das ist ein Konstruktions- bzw. Herstellungsfehler, also klar ein Fehler von Nokia. Insofern sollten Sie die Kameralinse im Rahmen der Garantie tauschen.

Grüße
Martin
Menü
[1.1] BerMi antwortet auf mueller
08.09.2009 16:17
Hallo Tanja,
als Nokia-Konstuktionsfehler-Geschädigter will ich mal etwas Deinen Optimismus dämpfen - leider. :-(

Vor einigen Jahren hatte ich mal das N71 (Klapphandy). Da schlug der Steg unterhalb der Tasten voll aufs Innendisplay und hinterlies dort seine "Einschlagspuren". No(more)Kia zeigte sich derart uneinsichtig bzgl. Konstruktionsfehler, daß es haarsträubend war. Eine kostenlose Reparatur über "dug" habe ich mir nach langem hin & her erstritten. Never again!!

Selbst wenn Du Nokia nachweisen kannst, daß deren "Konstruktor" geschlampt hat, heisst das noch lange nicht, daß die Dir das auch reparieren. Die kommen allerhöchstens gnädigerweise von ihrem hohen Ross runter und werfen Dir die Kulanz-Krumen vor die Füße - erwarte also nicht zu viel.

Trotzdem viel Erfolg!!

der BerMi