Thread
Menü

Einfache Abhilfe durch Mobilfunk


20.01.2009 18:51 - Gestartet von 7VAMPIR
2x geändert, zuletzt am 20.01.2009 20:36
Einfache Abhilfe durch Mobilfunk.

Meine öffentliche Nummer ist eine Handynummer. Die kann jeder für 8c/Min kontakten. Wer SOOOO VIEEEEL nicht ausgeben will darf schweigen.
Ich rufe brav zurück.

All diese Werbeangriffe lohnen sich nur wenns GRATIS ist. Sobald es nur einen Hauch von Kosten erzeugt, wirds uninteressant.

Sollte jemand den Gedanken an eine inländische ALL IN FLAT (zB BASE5) für Telefonwerber entwickeln, kann ich nur sagen - Es passiert nicht. Ich werde dort nicht belästigt.

Ausserdem werden die Mobilfunker eine solch exzessive Nutzung vielleicht auch unterbinden.

Meine Festnetznummer ist bei O2 Genion und wird nicht öffentlich bekanntgegeben. Dort habe ich Ruhe.
Liegt vielleicht auch daran, dass O2 weniger schwunghaften Datenhandel betreibt als T€uercom.

CU
oI7ß³²Sq³²4 @ALDI
Ps. Dies ist keine Werbung. Es ist ein Hinweis zum Kostensenken durch Nutzung des Internvorteils.


Menü
[1] Funktopus antwortet auf 7VAMPIR
26.04.2009 22:29
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Einfache Abhilfe durch Mobilfunk.

Meine öffentliche Nummer ist eine Handynummer. Die kann jeder für 8c/Min kontakten. Wer SOOOO VIEEEEL nicht ausgeben will darf schweigen.

All diese Werbeangriffe lohnen sich nur wenns GRATIS ist. Sobald es nur einen Hauch von Kosten erzeugt, wirds uninteressant.

Werbeangriffe lohnen sich, sobald sie für die Spitter gratis sind. Überleg dir mal, was passiert, wenn Spitter von Botnetzen Gebrauch machen, die schon heute massenhaft für Spam eingesetzt werden. Sollte SIP irgendwann auch mal offen Einzug in den Mobilfunk halten (ist ziemlich absehbar), gibt es keinen Grund, SPIT nicht auf Handys auszuweiten -- auf Kosten der Benutzer der infizierten Rechner, nicht auf denen der Spitter.
Menü
[1.1] 7VAMPIR antwortet auf Funktopus
26.04.2009 22:43
Bisher habe ich damit kein Problem.

Wer unbedingt Handys anrufen will um Werbung zu plazieren, kann ja auch eine AllNet Flat buchen.
Kostet 60E/Monat und lohnt sich bestimmt bei 2E täglich oder 3E werktäglich.

Das ist sicherlich der einfachste Weg gratis Handynutzern auf die Nerven zu fallen.

Ach ja, wer mit dem Gedanken spielt bei mir zu werben darf sich die Mühe sparen. Ich schliesse grundsätzlich keine Verträge aufgrund unverlangter Angebote. Egal wo, Haustüre, Telefon, Email - da läuft nix.

0177•7VAMPIR
A2, I4, M6, P7, R7, V8