Thread
Menü

100 Textnachrichten für 30 MB


21.05.2009 13:52 - Gestartet von KeinUMTSverfügbar
Also ich kann mir nicht vorstellen das mit 30 MB nur 100 Nachrichten verschickt werden können. Ich denke vom datenvolumen müssten da schon ein paar tausend drin sein (inklusive empfangener Nachrichten) Vielleicht läuft da ja auch Werbung durch die ein großes Datenvolumen verursacht.
Menü
[1] Moneysac antwortet auf KeinUMTSverfügbar
21.05.2009 21:42
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine nachricht 300KB haben soll. eher 3KB oder weniger. das entspricht dann mindestens 10.000 textnachrichten.
Menü
[2] MarcoK antwortet auf KeinUMTSverfügbar
21.05.2009 22:21
Benutzer KeinUMTSverfügbar schrieb:

Also ich kann mir nicht vorstellen das mit 30 MB nur 100 Nachrichten verschickt werden können. Ich denke vom datenvolumen müssten da schon ein paar tausend drin sein (inklusive empfangener Nachrichten) Vielleicht läuft da ja auch Werbung durch die ein großes Datenvolumen verursacht.

Einige kurze tausend Nachrichten werden es wohl eher sein, wobei dann wohl der Client konstant laufen müsste. Bedenkt man, dass man wohl mehrfach am Tag sich anmeldet und wieder abmeldet, kommen da auch schon einige KB... bzw. einige MB am Ende des Monats zusammen...

Werbung würde natürlich auch extremes Datenvolumen verursachen... lohnt sich dann also eher mit der mit dem M-Paket.



Menü
[2.1] levo antwortet auf MarcoK
21.05.2009 23:46
1.) o2 schreibt 100 SMS pro Tag, nicht pro 30 MB! Bitte Meldung korrigieren liebes Teltarif-Team.

2.) Es wird keine Werbung angezeigt. Hatte die Beta-Version getestet.
Menü
[2.1.1] cabal antwortet auf levo
22.05.2009 09:16
Benutzer levo schrieb:
1.) o2 schreibt 100 SMS pro Tag, nicht pro 30 MB! Bitte Meldung korrigieren liebes Teltarif-Team.

2.) Es wird keine Werbung angezeigt. Hatte die Beta-Version getestet.

Werbung kann man ja dann auch erst vermarkten wenn die beta funktioniert.