[1]
guruguru
antwortet auf Nukularmann
14.02.2009 13:10
2x geändert, zuletzt am 14.02.2009 13:38
Benutzer Nukularmann schrieb:
Laut Aussage der Hotline wird automatisch umgestellt. Das wäre lediglich eine Änderung des Vertrags usw.
Eigentlich nicht. Es ist eine Kündigung des Carpo-Teils +und+ eine Änderung des T-Com-DSL in Call & Surf. Wobei ersteres unproblematisch ist, für zweiteres fehlt Carpo schlichtweg die Rechtsgrundlage.
Ich werde wohl zu einem anderen Anbieter wechseln – was ansich ja kein Problem wäre. Ich befürchte nur, daß Carpo mit ihrer automatisierten Umstellung dazwischenschießt und den ganzen Vorgang beim Anbieter und/oder T-irgendwas zum entgleisen bringt. Und die Fähigkeit von Telekommunikationsanbietern entgleiste Geschäftsfälle wieder einzugleisen sind bekanntlich traurige Legende.