Thread
Menü

easybell führt carpo nicht gut weiter


22.08.2009 15:03 - Gestartet von wehex
Easybell führt carpo nach deren Auskunft weiter, aber seit dem 10. August wird bei den Kunden, die den von Carpo damals angebotenen Targa-Router gekauft haben, jedes Telefongespräch nach wenigen Minuten unterbrochen; seit heute auch der Internet- zugang. Hier wird sich easybell, die das Problem erkannt aber nicht gelöst haben, gewaltig anstrengen müssen, um die Serviceversprechen in der ersten Kundenmail zu erfüllen. Außerdem wird mir als Lidl-DSL-Carpokunden auch auf Nachfrage bisher nicht klar und verständlich mitgeteilt, was mit der außerordentlichen Kündigung des DSL-Anschlusses durch Carpo geschieht. Wird der DSL_Anschluss durch easybell fortgeführt oder nicht? Wenn andere Lidl-DSL(Carpo-Kunden) klare Informationen dazu haben, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
Menü
[1] chrispac antwortet auf wehex
22.08.2009 15:23
Eines ist sicher und ganz klar:

Der Anbieter ist unsicher und Carpo unseriös. Die Daten eines jeden Kunden wurden ungefragt weitergegeben (auch wenn die AGB dies angeblich erlaubt), diverse Kunden wurden gekündigt, andere förmlich zu einem Wechsel in T-Com Verträge gedrängt.

Mir persönlich ist es egal ob Carpo seinen DSL Anschluss weiterhin schaltet oder ob Easybell diesen übernimmt. Jeder Kunde wird kommenden Monat auf 16000DSL umgestellt (ich bin gespannt wie es hier mit einer Rückstellung aussehen wird). Mein Vertrag endet im Februar und ist bereits gekündigt. Ich freue mich bereits sehr endlich wieder einen seriösen und zuverlässigen Anbieter zu haben. Sollte Carpo meinen Vertrag nicht mindestens bis zum Ende aufrecht erhalten, freut sich meine Rechschutzversicherung bereits. Ich lasse voererst ohnehin prüfen ob nicht eine sofortige Kündigung aufgrund der Verschlechterung von Konditinen möglich ist. Carpo hatte 6 parallele Gespräche erlaubt, Easybell nur noch zwei. Ob ich es nun nutze oder nicht - ich warte jeden tag auf wiedersehen sagen zu können!
Menü
[1.1] speun03 antwortet auf chrispac
08.09.2009 11:12
Nie wieder Carpo / Easybell ! Zuerst ein zudringliches Bombardement von Aufrufen für einen Wechsel zur Telekom und dann zwei Kündigungen von Carpo: Die erste fristgerecht und dann gleich eine zweite, diesmal "außerordentliche" Kündigung innerhalb von vierzehn Tagen. Dann schließlich Mitteilung, dass easybell den Vertrag übernehme.
Jetzt habe ich keinen DSL Anschluss mehr, aber eine Rechnung von easybell für VoIP Telefonie ! Furchtbare Firmen sind das ! Nur Ärger und Probleme.
Menü
[1.1.1] PatrickSH79 antwortet auf speun03
06.10.2009 13:50
Hatte "nur" einen VoIP-Tarif bei Carpo (Silbertarif mit 9,9ct-Mobilfunkoption) - und bin begeistert von der Umstellung.

Rechnungstellung transparenter, weiteraus mehr Möglichkeiten (Routetables, Übermittlung der eigenen (! nicht der Carpo-) Rufnummer etc.) - und ein reibungsloser Wechsel.