Thread
Menü

Dip phone 450 carpo easybell


17.08.2009 19:11 - Gestartet von vivaeva
Hallo,

ich bin Lidl/Carpo Kundin ( nur VoIP) und seit Donnerstag vergangener Woche geht nichts mehr. Weder ausgehende Gespräche noch der Empfang eines Gespräches ist möglich.
Ich nutze das Dip phone 450.

Weiss jemand welche Einstellung ich verändern muss?


LG
vivaeva
Menü
[1] superduperralle antwortet auf vivaeva
28.08.2009 14:49
Ich habe das gleiche Problem gehabt.
Danach habe ich alle Einstellungen im Targa DIP phone 450 auf easybell Daten umgestellt. Mittlerweile kann ich wenigstens wieder angerufen werden. Ausgehende Anrufe brechen nach ca. 1 sek mit dem SIP Meldung 701 ab.
Nach Auskunft der easybell Hotline wird wohl nach diesem Wochenende (d.h. Anfang KW 36/2009) eine neue Firmware für das Targa DIP phone 450 zur Verfügung gestellt. Mit dieser sollte das Telefonieren wieder möglich sein.

VG