Thread
Menü

Und wohin geht es nun?


01.03.2009 18:57 - Gestartet von Kintac
Mein schöner 9,99€ (Lidl/Carpo) DSL1000 Anschluss wird der Vergangenheit angehören.

Es war wohl doch zu schön um wahr zu sein. Nur wohin wird man mich jetzt zwangsumsiedeln? Werden die Kunden verkauft? Wie geht es weiter?
Menü
[1] windowahn antwortet auf Kintac
02.03.2009 12:57
Benutzer Kintac schrieb:
Mein schöner 9,99€ (Lidl/Carpo) DSL1000 Anschluss wird der Vergangenheit angehören.

Es war wohl doch zu schön um wahr zu sein. Nur wohin wird man mich jetzt zwangsumsiedeln? Werden die Kunden verkauft? Wie geht es weiter?


Ja ich bedauere es auch dieser Lidl/Carpo war einfach nee tolle Sache. und ein Service der richtig gut war.
Ich denke ich werde zu Congstar gehen oder Kabel BW.
Na ja mal sehen was Carpo uns mitteilt und wie lange wir noch ins Netz können hoffe die geben uns nicht nur einen Monat.

Gruß
Menü
[1.1] Kintac antwortet auf windowahn
02.03.2009 13:47
Ich hoffe wenigstens, dass wir nicht zwangsumgesiedelt werden.
Menü
[1.1.1] windowahn antwortet auf Kintac
02.03.2009 13:59
Benutzer Kintac schrieb:
Ich hoffe wenigstens, dass wir nicht zwangsumgesiedelt werden.



Nee Nee das wird auch rechtlich nicht gehen.
Da kommt höchsten ein Angebot nach dem Motto die Firma xxxxx
ist bereit unsere Kunden zu übernehmen.
Sollten Sie sich nicht melden Bla Bla

gruß
Menü
[2] garfield antwortet auf Kintac
23.03.2009 10:32
Benutzer Kintac schrieb:
Mein schöner 9,99€ (Lidl/Carpo) DSL1000 Anschluss wird der Vergangenheit angehören.

Es war wohl doch zu schön um wahr zu sein. Nur wohin wird man
mich jetzt zwangsumsiedeln?
Werden die Kunden verkauft? Wie geht es weiter?
Was ist denn nur mit den obrigkeitshörigen Deutschen los, wenn sie vertragsrechtlich schon an "Zwangsumsiedlungen" glauben. Last Euch doch nicht alles einreden. Genausowenig, wie Ihr vorzeitig aus Euren Verträgen rauskommt, wenn der Anbieter nicht mitspielt, kommt DER ohne Eure Zustimmung da auch nicht raus.
Lest die Carposchreiben mal richtig. Keiner wird auf Call & Surf "zwangsumgestellt". Selbst bei einem Verkauf (was sie gar nicht vorhaben und auch nie gesagt haben) müßte der Käufer die Verträge witerlaufen lassen. Kündigen kann er (oder Carpo) natürlich immer, was Carpo bei den kurzlaufenden Lidl-DSL-Verträgen ja schon gemacht hat. Nur wird das erst das letzte Schreiben sein, wenn ihr auf die Call & Surf - Angebote nicht reagiert. Und bei Eurer langlaufenden Vertragsvariante hat Carpo noch etwas Zeit, Euch "weichzukochen" ;-)

Einfach ignorieren, dann bleibt Euch Carpo bis zum Ende der Vertragslaufzeit erhalten.