Thread
Menü

Habe ich ein anderes TG01 oder was?!


23.07.2009 12:16 - Gestartet von Butlerman
Liebe Redaktion,

einige Dinge sind mir mehr als unklar, was in diesem Test so über das TG01 steht:

1.: Im Lieferumfang ist sehr wohl ein Stylus in schwarz enthalten. Immerhin habe ich das Gerät hier vor mir liegen und nutze den Stylus, der sich im Lieferumfang befindet.

2.: Der Akkudeckel lässt sich ganz leicht öffnen, wenn man vorher die USB-Verdeckung abnimmt. Handbuch lesen soll da helfen. Dafür braucht man kein Fingerspitzengefühl...

3.: Ist mir das Gerät noch nie während des An- und Ausschaltens abgestürzt. Auch im laufenden Betrieb ist es mehr als zuverlässig.

4.: Tolles Bild, was ihr da habt, mit der kleinen Tastatur. So kann man natürlich keine E-Mails auf so einem riesen Display verfassen. Aber schon mal mit der Toshiba Tastatur probiert? (ja, man kann eine große Tastatur mit dem Namen "Toshiba Tastatur" einstellen) Auch dort soll das Handbuch bekanntlich helfen... ;-)

5. Zum Surfen sollte man vielleicht dann mal den Netfront Browser ausprobieren (ebenso vorinstalliert auf dem TG01), der Internet Explorer ist nicht so gut für das Display geeignet. :-)

6. Bei mir werden alle Anwendungen blitzschnell und sauber ausgeführt.

Frage: Habe ich ein anderes TG01 oder warum unterscheiden sich hier die Leistungsmerkmale so deutlich? (z.B. beim enthaltenen Stylus)

Das Gerät habe ich übrigens von O2 erworben.

Liebe Grüße,

Tommy