Den Treurabatt gibt es seit vorigen Jahr, kommt man ran, wenn man ne Nummer anruft (Kosten), E-Plus sollte selbst wissen, wer treue Kunden sind und da keine umwege Einbauen und treuerabatte einräumen, wenn Sie längst net mehr benötigt werden.
Auch das ist nicht richtig! Man muß den Treuerabatt einrichten und eine Nummer anrufen, dafür entstehen aber keine Kosten. Ich gebe Dir Recht, daß man das auch einfach generell einrichten könnte, aber egal, man muß auch nicht alles schlecht reden und/oder ein Haar in der suppe suchen. Andere Unternehmen bieten gar nichts an...
Wichtig ist doch nur, daß es einen Rabatt gibt und wenn du das nicht nutzt oder evtl. Kosten vorschiebst, bist Du selber Schuld! Ein Anruf ist mit Sicherheit auch billiger als dauerhaft mind. 10% Rabatt bei 4 Verträgen...
So weit muß man auch schon selber denken und nicht in einem Forum öffentlich rummeckern.
Der Service selber ist in meinen Augen nahezu perfekt! Super freundlich und super kulant, wenn was nicht klappt, gibt es immer eine mehr als angemessene Gutschrift. also ich wüßte nicht, was man da verbessern kann oder sich als Kunde mehr wünschen kann!
Was für mich Service ist, ist von vorne herein keine Fehler zu machen. Gutschriften werden nur erteilt ohne anerkennung einer Rechtspflicht, das sagt schon alles. würde korrekt gerabeitet, gebe es keine Gutschriften. Freundlich sind die Mitarbeiter an der Hotline, dass kann man sagen, wie weit sie einem helfen können, ist jedoch fraglich. In meinem Postfach sind massig Mails mit dem entsprechenden Hinweis, das eine schnellere Bearbeitung wegen des Aufkommens nicht zeitnah möglich waren. Nicht mit der Bestätigungsmail des Erhaltes zu verwechseln bitte.
Wo ist Dein Problem?! Fehler sollten nicht passieren, können aber immer wieder passieren. Wichtig ist doch nur, daß sie entsprechend gelöst werden. Ich kann nur nochmal betonen, daß bei mir eigentlich keine nennenswerten Fehler passiert sind und wenn doch, habe ich eine mehr als angebrachte Gutschrift erhalten, was mir als Kunde ehrlich gesagt noch lieber ist. Ob sie da eine rechtliche Anerkennung machen oder nicht ist mir doch völlig schnuppe!!!!!
Um die münsdlich erhalten Gutschriften, darf man im Nachgang auch noch einfordern, wann werden diese verrechnet? wenn im übernächsten Monat eventuell.
Die sind immer auf der nächsten Rechnung, wenn sich das gerade überschneidet halt auf der übernächsten...
ja genau das ist das Thema Neukundenverträge - Konditionen die dir auf Nachfrage zu webkonditionen angeboten werden.
also wieder Hotline oder Nebenbeauftragte
Na und?! Hör doch mal auf zu meckern! Du bist doch selber schuld oder dumm, wenn Du 1,99 € pro Minute bezahlst, ruf von einem Festnetzanschluß an und Du zahlst normale Handykosten oder von einem Discounter und zahlst 9 Cent die Minute...
Aber es rechnet sich doch, wenn ich dadurch ein Handy 250,- € billiger bekomme, würde ich auch 1,99 € zahlen...
Du meckerst nur rum und kritisierst, sieh doch mal was positiv!!!!!
Rechnungen bei E-Plus sind ständig verkehrt, weil diese mit den ständig geänderten Verträgen und den jeweils gelten Bedingen schon selbst nicht mehr durchsehen was abgerechnet wird. (Zehnsation, Time and more, Web, Classic, all in und so weiter)
???
Langsam glaube ich Dir nicht mehr! Ich bin seit mehr als 2 Jahren Kunde dort, habe 2 Verträge und bei mir war noch nie was
Ich habe 4 Verträge bei E-Plus alle unter einem Account, die Voraussetzung für Family & Partner. Zehnsation Classic wird fast monatlich falsch abgerechnet, wenn man noch weiß was man wirklich abgeschlossen hat vorausgesetzt, zu wissen. Der Einzelverbindungsnachweis kann da gut helfen.
Wie kann man da was groß falsch abrechnen?! Wenn die einmal im System richtig eingepflegt sind ist alles tutti. Das macht doch alles ein Computer. Wenn dem wirklich so ist, dann würde ich einmal richtig reklamieren und dann ist mit sicherheit alles erledigt, aber ehrlich gesagt ich kann das kaum glauben...
Ich habe bei abschluß meines Vertrages meine Freunidn geworben und konnte zwei Jahre kostenlos mit ihr telefonieren und simsen. Im ersten Monat klappt das nicht, ich bekam eine mehr als angemssene Entschädigung und alles wurde entsprechend eingemeldet und gut ist...
Junge, wo ist Dein Problem?! Den neuen Zugang hast Du innerhalb von 2 Tagen, eine Einzugsermächtigung kannst Du erteilen und kannst im Zweifel eine Lastschrift sechs Wochen lang zurückgeben! Überweisen ist doch viel zu kompliziert und für mich als Kunde auch schlechter, dort bekomme ich kein Geld zurück. Und eine Prüfung vorher ist über Cost Control ohne Probleme möglich...
Hast du schon mal lastschriften bei E-Plus wiederufen? Ich kann es dir nur mal empfehlen, dann merkst du wie der wirkliche Service ist. Was für eine Vorteil erhälst du von E-Plus das Sie dir eine ungeprüfte rEchnung vom Kontobelasten dürfen? Barzahlungssconto evtl. (üblich 2 bis 3 Prozent?)
Gar nichts! Warum auch? Die Rechnungen stimmten, bis auf das eine oben erwähnte Mal und dafür kam eine Gutschrift. Aber ich muß doch auch die Rechnung nicht sofort zurückgeben, was soll denn der Quatsch?! Da kommt dann eine Gutschrift, die viel höher war als der strittige Betrag und gut ist. Ich kann es nachvollziehen und finde es gut, wenn Elus solchen Kunden die Kosten auferlegt, denn warum soll ich als vernünftiger Kunde so etwas mitfinanzieren. Und die Kosten für eine Lastschriftretoure liegen für den Einreicher i.d.R. so um die 15,- €...
Warum zahlst Du es dann wenn keine Rechnung kommt???? Also ich glaube das ist wohl mehr Märchen Deinerseits...
> Weil du sonst Deaktiviert wirst, ohne mit der Wimper zu zucken, kannst gerne mal Rückbuchen lassen, da kommst schnell in den Genuss und den zusätzlichen Kosten die in den AGB´s festgahlten sind die du bei Vertragsabschluss anerkannt hast.
Du widersprichst Dir doch da schon. Woher weißt Du denn was Du überweisen sollst wenn Du keine Rechnung hast??? Also sorry, so wie Du schreibst ist es definitiv gelogen...
Oder läßt Du doch abbuchen? Aber dann hast Du auch 6 Wochen Zeit zu widersprechen. Also so wie Du es schreibst haut es nie und nimmer hin...
>Und jetzt bitte nicht das Märchen, daß alle Post ankommt, nur genau die Rehcnungen von Eplus kommen nieeeeeee an, genau wie die Online-Zugänge nieeeee funktionieren...
Wie kommst du an deine Rechnung rechtzeitig, wenn evtl. deine Onlinezugang zu E-Plus nicht geht?
Ich denke Du bekommst sie zugeschickt?! Mag ja sein, daß es mal zu einer Verzögerung kam, aber dann warte halt bevor Du zurückbuchst. & Wochen sind lang und eine Rückbuchung erfolgt Valutengerecht, also keine Risiko oder Verlust für Dich...
W§as haben wir früher gemacht, als wir noch nicht online waren, rechnungen geschickt für erbrachte Leistungen, Rechnung geprüft, evtl. Rücksprache gehalten und dann überwiesen.
Abbuchsauftrag erleichtet das Arbeiten des Rechnungsstellers.
Ja natürlich, aber dafür sínken auch die Kosten. Gäbe es das nicht, würden wir alle mehr bezahlen...
wer eine Rechnung nicht prüft, ist selber Schuld. Einen Wirklichen Vorteil hast du nicht. außer das du wenn du manuell überwiesen hast nicht mehr zurückbuchen kannst. Aber da hat man eigentlich seine Rechnung auf Richtigkeit geprüft.
Jetzt hör doch mal auf zu erzählen! Wie oft ist denn eine Rechnung wirkich falsch?! Wenn es dreimal in 10 Jahren sind wäre das oft, mag sein, daß mal ein Fehler drin ist und nicht korrigiert wird und dadurch dreimal auftritt, aber das kann man alles klären. Zumal Du alle Trümpfe hast, sie bekommen ja auch noch künftig Geld von Dir, was man immer noch zurückhalten kann. Übrigens auch ohne Anschlußsperrung, das geht dann aber nur über einen Anwalt mit Einzahlung auf ein Treuhandkonto (das macht ein Bekannter von mir gerade mit 1& 1 durch). Aber so weit kommt es i.d.R. doch eh nie. Was Du hier alles schreibst sind Schauermärchen! Oder Du leidest, entschuldige wenn ich das so sage, an einer Art Verfolgungswahn oder ist Dir Eplus bis jetzt je was schuldig geblieben?! Also halt den Ball flach...
Nimm mir es nicht übel, aber wo ist unser Deutschland hingekommen und das was unsere Mütter und Väter aufgebaut haben, wird mit Füßen getreten.
Kann es sein, daß Du ein wenig übertreibst?????
Früher hat man für sein Produkt geworben, um es bekannt zu machen und das Unternehmen zu stärken, heute wirbt man um so schnell wie möglich Profit zu machen. Teure Werbung = teures Produkt. wenn wundert es da, wenn im Zuge einer Finazkrise die Wirtschaft gleich mitkrachen geht. Früher war ein gepflegter Kundenbestand noch was wert und spiegelte den Wert eines Unternehmes wieder
Also ich habe (in diesem Zusammenhang!)selten so einen Blödsinn gelesen. Ich kann keine der Thesen auch nur ansatzweise bestätigen und ich habe Dir für fast alles Lösungen und/oder Gegenbeispiele gezeigt.
Und ich kann nur sagen: Eplus war doch der erste Anbieter, der wirklich super Preise auf den Markt bringt und gebracht hat. Außerdem kann ich nur sagen, daß es im Moment keinen Anbieter oder Disocunter gibt, der so geniale Tarife wie die Zehnsation WEB bietet (ist jetzt aber kein neuer Tarif, dort würde es sich für mich auch noch rechnen, aber nciht so gut wie jetzt) und dazu die geniale Family- & Partner-Option. Der außerdem einen super Service hat und der einen als Kunde so gute angebote bei VVL macht.
Service sieht anders aus, der ist bei E-Plus schon lang auf der strecke geblieben, leider weil früher war es ein richtig gutes unternehmen.
Das kann ich als höchst zufriedener Kunde nicht bestätigen. Und auf Deine nächste Frage: nein, ich bin auch kein Mitarbeiter oder werde von denen bezahlt, ich empfehle nur gerne weiter, wenn ich exellenten Service zu super Preisen bekomme!
>
Die Frage stellt sich mir nicht, wer zufrieden ist, war ich ja auch einmal, der soll dort gerne bleiben und empfehlen. Empfehle dir da sa partnerprogramm und Prämienprogramm, da bekommst noch mehr Gutschriften *lach*
Das habe ich auch schon bei vielen getan und alle sind sehr zufrieden!!!!
Und Leute wer heute im Internet zu Gange ist den empfehle ich alle mal Prepaid oder die ganzen 9 ct Angebote und Handys die bei E-Plus für 12,- monatlich und mehr angeboten werden bekommst im laden ohne vertrag zur hälfte vom preis. Beispiel mom. E-Llus 24 Monatsvertrag + 11 Euro monatlich u900 Soul oder 249,- € beim t&m 150 web im t&m 250 dem höheren Tarif kostet es das gleiche schon sehr merkwürdig. das Handy ist im Internet ungebrandet ohne Sim zu ca. 200 hundert Eulen zu haben, aber ohne Ärger und mit Garantie
Ich habe für meine Vertragsverlängerung das Sony Ericsson C905 für 0,- € und 5,- € mtl. Zuzahlung (also insgesamt 120,- €) erhalten. Kosten im Internet bei der 1. VVL ca. 400,- €, letzte Woche bei meiner 2. VVL ca. 360,- €! Ich habe übrigens als Tarif den Zehnsation Classic WEB (der hat nicht einmal eine Grundgebühr)...
Kann ich Dir nur gratulieren, wenn du nen Handy für 0,- Euro plus monatliche Zuzahlung telefonisch ergattert hast. warum kann ich das nicht online? soviel zum Thema Vertragsverlängerung günstige Konditionen + Handy online. Bei uns gibts da nen pruch: gute Nacht und kein Topp
Ich habe auch online Angebote für Handys gehabt, die rechneten sich aber nicht. Meine Wahl war ein Gesprächsguthaben über 100,- € oder drei verschiedene Handys, mit 5,- € mtl. Zuzahlung. Die kosteten im Netz aber so um die 180,- - 200,- €. Also rechnete sich das nicht (Kosten gesamt 120,- € und Verzicht auf 100,- € macht 220,- €), deswegen habe ich angerufen und siehe da, es geht auch besser. Das Gespräch dauerte keine 3 Minuten...
noch ein Tip: Simyo ist auch nen E-Plus Unternehmen bis Ende März kannst da deine Rufnummer mitnehmen mit Gutschrift von definitiv 25,- EURO, die du E-plus bezahlen mußt, wenn von dort deine alte Nummer portiert wird.
Warum sollte ich das tun?! Simyo ist (wie jeder andere Discounter/Anbieter) für mich mehrere hundert Euro teurer als Eplus in den nächsten 2 Jahren (Nutzungsverhalten ca. 100-120 Minuten Telefonie, dazu noch jeweils kostenlos so 3-4 Stunden mtl. mit meiner Freundin über Family- & Partner-Option, die 50 Frei-SMS jeden Monat reichen mir dicke aus, dazu jetzt noch die Top3-Flat für einen Euro im Monat, perfekt!). Außerdem bestimmt keinen so guten Service, keine kostenlose Hotline und bei Kundenwerbung weniger Gutschrift.
Also sorry, ich denke vorher nach bevor ich handel...