Thread
Menü

Schade das das bei der Mutter O2 eher in die andere Richtung geht


03.03.2009 13:55 - Gestartet von joerchb
http://www.golem.de/0903/65649.html
Menü
[1] Eugenius antwortet auf joerchb
03.03.2009 14:22
Benutzer joerchb schrieb:
http://www.golem.de/0903/65649.html

Das betrifft aber Inland. Ausland (aus HZ) bleibt ab 9c/min
Menü
[1.1] joerchb antwortet auf Eugenius
03.03.2009 14:29
Benutzer Eugenius schrieb:
Benutzer joerchb schrieb:
http://www.golem.de/0903/65649.html

Das betrifft aber Inland. Ausland (aus HZ) bleibt ab 9c/min

Ja bei Fonic betrift es auch "nur" gespräche aus dem Inland. Aber es ist schon ne frechheit Vertragskunden so schlecht zu stellen wie es O2 nun tuen will.
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf joerchb
03.03.2009 14:32
Wieso? Der Minutenpreis ist doch klar beim Vertragsabschluss.

Ja bei Fonic betrift es auch "nur" gespräche aus dem Inland. Aber es ist schon ne frechheit Vertragskunden so
schlecht zu stellen wie es O2 nun tuen will.
Menü
[1.1.1.1] joerchb antwortet auf namorico
03.03.2009 14:44
Benutzer namorico schrieb:
Wieso? Der Minutenpreis ist doch klar beim Vertragsabschluss.

Ja bei Fonic betrift es auch "nur" gespräche aus dem Inland. Aber es ist schon ne frechheit Vertragskunden so
schlecht zu stellen wie es O2 nun tuen will.

Natürlich aber so wie O2 gerade agiert sehe ich eigentlich keine Gründe mehr bei denen nen Vertrag zu unterschreiben denn als Prepaid Kunde stehe ich besser da.
Menü
[1.1.1.1.1] namorico antwortet auf joerchb
03.03.2009 14:51

einmal geändert am 03.03.2009 14:53
Genau. Sei doch froh, dass es Leute gibt, die deine Discounter-Preise finanzieren. Ohne diese Leute würden manche Netzanbetreiber pleite gehen.

Benutzer joerchb schrieb:
Benutzer namorico schrieb:
Wieso? Der Minutenpreis ist doch klar beim Vertragsabschluss.

Ja bei Fonic betrift es auch "nur" gespräche aus dem Inland. Aber es ist schon ne frechheit Vertragskunden so
schlecht zu stellen wie es O2 nun tuen will.

Natürlich aber so wie O2 gerade agiert sehe ich eigentlich keine Gründe mehr bei denen nen Vertrag zu unterschreiben denn
als Prepaid Kunde stehe ich besser da.
Menü
[1.1.1.1.2] 7VAMPIR antwortet auf joerchb
03.03.2009 16:44
Benutzer joerchb schrieb:
...
Natürlich aber so wie O2 gerade agiert sehe ich eigentlich keine Gründe mehr bei denen nen Vertrag zu unterschreiben denn als Prepaid Kunde stehe ich besser da.

Das ist genau der Grund aus dem ich grundsätzlich empfehle mit PrePaid ungebunden zu bleiben und möglichst nicht einen scheinbar geringfügig günstigeren Vertrag abzuschliessen.


CU
o¹S7o³³²¹777

Ps. Die Zahl der Beiträge in diesem
Forum ist auf 12 in 24Stunden begrenzt.
Wer keine Antwort erhält, ist
<3lich eingeladen mich direkt zu kontakten, SMS bevorzugt.