Thread
Menü

Neu? Für mich ist das NORMAL!


06.01.2010 15:28 - Gestartet von Pkoke
Also ich finde das schon interessant was 1&1 da so hoch lobt, ich denke das eine kostenlose Kundenbetreuung das mindeste, wenn nicht normal, sein sollte. Ausserdem sollte bei langer Störung sowieso direkt gehandelt werden und eine entsprechende Gutschrift erfolgen.
Ich bin jetzt seit 2 Jahren DSL-Kunde bei O2 und da ist sowas normal, bei einer Störung (erst 2 mal aufgetreten) durfte ich kostenlos mit meinem Handy telefonieren (egal wohin) und ausserdem wurde mir direkt eine Gutschrift von 10 gemacht, für die Umstände. Wobei es für mein keine Umstände sind wenn ich statt Festnetz auf mein Handy umsteige. ;-)
Menü
[1] spunk_ antwortet auf Pkoke
06.01.2010 15:39
Benutzer Pkoke schrieb:

ausserdem wurde mir direkt eine Gutschrift von 10 gemacht, für

be telekom gabs früher immer - aber auch nur auf Anforderung - für Festnetzausfall von mehr als 3 Tagen die halbe Grundgebühr.

jaja ist schon lange her. in der Anfangszeit von ISDN gabs das so ca. 5 mal im Jahr.

Menü
[1.1] myselfme antwortet auf spunk_
06.01.2010 20:09
Ausfälle bei ISDN ? Lass dies mal nicht den alten VoIP-Hasser niknuk hören...
Menü
[1.1.1] Blobber antwortet auf myselfme
06.01.2010 20:14
Benutzer myselfme schrieb:
Ausfälle bei ISDN ? Lass dies mal nicht den alten VoIP-Hasser niknuk hören...

Wieso ? Voip ist doch bei 1und1 gerade wieder down.
2te mal in 2 Tagen.

Da wird niknuk nur breit grinsen.

Bye
Ralf
Menü
[1.1.1.1] spunk_ antwortet auf Blobber
06.01.2010 23:57
Benutzer Blobber schrieb:

Wieso ? Voip ist doch bei 1und1 gerade wieder down. 2te mal in 2 Tagen.

bei Kunden die über InternetX angeschlossen sind....
der Hintergrund steht ja bei golem.de


war ein DDos-Angriff - Details sind zumindest mir unbekannt.

andere Kunden - auch ich hatte Glück - haben davon nur in den Medien was mitgekriegt.



Menü
[1.1.2] rotella antwortet auf myselfme
06.01.2010 20:41
Benutzer myselfme schrieb:
Ausfälle bei ISDN ? Lass dies mal nicht den alten VoIP-Hasser niknuk hören...

Hallo, wir reden hier von Anfang der 90er Jahre, bei der Einführung von ISDN... Aber seit fast 20 Jahren läuft ISDN grundsolide und zuverlässig!
Menü
[1.1.2.1] spunk_ antwortet auf rotella
06.01.2010 23:59
Benutzer rotella schrieb:

Hallo, wir reden hier von Anfang der 90er Jahre, bei der Einführung von ISDN... Aber seit fast 20 Jahren läuft ISDN grundsolide und zuverlässig!


korrekt - die ersten beiden jahre war zwar oft Totalausfall - dafür gabs unheimlich viel Erstattung.

das soll aber keineswegs mögliche Störungen bei der heutigen "neuen" Technik entschuldigen.