Thread
Menü

Und Congstar?


23.04.2009 11:49 - Gestartet von Panoptica
Bin selbst in einem anderen Netz, aber es wuerde mich fuer einige Freunde interessieren. So wie aus derzeit aber ausschaut, beteiligt sich Congstar (noch?) nicht an der Gratis SMS-Aktion - sehe ich das richtig?
Menü
[1] rudiradler antwortet auf Panoptica
23.04.2009 11:59
Benutzer Panoptica schrieb:
Bin selbst in einem anderen Netz, aber es wuerde mich fuer einige Freunde interessieren. So wie aus derzeit aber ausschaut, beteiligt sich Congstar (noch?) nicht an der Gratis SMS-Aktion - sehe ich das richtig?

Da würde ich direkt bei Congstar anfragen. Oder mal ne Sms schicken und gucken, ob Guthaben verbraucht wurde, dann sieht man ja ob es was kostet. Werde wohl sicherheitshalber eine Original-Tmobile-Xtracard nehmen.....
Menü
[1.1] popfm+ antwortet auf rudiradler
23.04.2009 14:35
Die Hotline sagte mir vor einigen Minuten das Congstarkunden von dieser Aktion ausgeschlossen sind. Was soll man dazu sagen: Am besten beschweren. Ich rate dazu ein wenig Druck zu machen und mit Schadensersatzansprüchen zu drohen, vielleicht kann man so etwas erreichen.

Ich bin bei Ensercom und selbst die beteiligen sich an der Aktion.

enutzer rudiradler schrieb:
Benutzer Panoptica schrieb:
Bin selbst in einem anderen Netz, aber es wuerde mich fuer einige Freunde interessieren. So wie aus derzeit aber ausschaut, beteiligt sich Congstar (noch?) nicht an der Gratis SMS-Aktion - sehe ich das richtig?

Da würde ich direkt bei Congstar anfragen. Oder mal ne Sms schicken und gucken, ob Guthaben verbraucht wurde, dann sieht man ja ob es was kostet. Werde wohl sicherheitshalber eine
Original-Tmobile-Xtracard nehmen.....
Menü
[1.1.1] maci antwortet auf popfm+
23.04.2009 14:46
Wie kann sich ausgerechnet die Telekom Tochter Congstar ausschließen? Auch Congstarkunden waren von diesem ausfall betroffen. Kann mir jemand mal diese logig erklären?
Menü
[1.1.2] B. Seute antwortet auf popfm+
23.04.2009 15:08
Benutzer popfm+ schrieb:
Die Hotline sagte mir vor einigen Minuten das Congstarkunden von dieser Aktion ausgeschlossen sind.

Hallo popfm+,

ich habe gerade von der congstar-Pressestelle die Info erhalten, dass auch congstar-Kunden am Sonntag in den Genuss der Frei-SMS kommen. Da hatte die Hotline wohl noch falsche Infos.

Gruß
B. Seute
Menü
[1.1.2.1] Tachooch antwortet auf B. Seute
23.04.2009 17:54
ich habe gerade von der congstar-Pressestelle die Info erhalten, dass auch congstar-Kunden am Sonntag in den Genuss der Frei-SMS kommen.

Richtig, im Congstar-Forum wurde es soeben auch bekanntgegeben, gilt für Prepaid und Postpaid.

Menü
[1.1.2.1.1] c.ba antwortet auf Tachooch
23.04.2009 21:53
Benutzer Tachooch schrieb:
ich habe gerade von der congstar-Pressestelle die Info erhalten, dass auch congstar-Kunden am Sonntag in den Genuss der Frei-SMS kommen.

Richtig, im Congstar-Forum wurde es soeben auch bekanntgegeben, gilt für Prepaid und Postpaid.


Na dann auf zum nächsten T-Mobile Crash am Sonntag wegen den vielen SMS ;-))