Thread
Menü

Traurig


29.04.2009 10:47 - Gestartet von fnki81
Wenn man Geld für Service nimmt. Vorallem dann, wenn rauskommt, dass es auch hier (mit Sicherheit) Einschränkungen gibt. Ist ja bei Alice nicht anders. Großes Service-Versprechen und im Kleingedruckten liest man dann diverse Einschränkungen wie Art der Störung, etc. Die nehmen wenigstens keine Extragebühren dafür.
Menü
[1] CGa antwortet auf fnki81
29.04.2009 11:08
Interessant das man für das was zb bei der Telekom Standard ist bei Versatel jetzt 6 Euro zahlen muss (mal von dem Virusprogramm abgesehen). Ja ich weiß Versatel ist ja auch billiger und die Telekom teurer. Aber kostenlose Hotline und 24 h Entstörfist sollten heute wirklich normal sein.

Jedoch hat der Deutsche ansich ein Problem, er will alles für laut haben und eines muss ich euch sagen Service kostet Geld. (In anderen Ländern ist es normal das eine Dienstleistung bezahlt oder honoriert wird, und dort wird nicht davon ausgegangen das man alles umsonst bekommt) Die Mitarbeiter im Service-Center und die vorgehaltene Technik und ev. Schulungen gibts nicht für lau. Alle wollen immer einen kompetenten Asp haben, nur arbeitet der auc für lau? Bei den geringen Gewinnen im DSL-TK-Markt wo die Preise so gefallen sind?

Gut Service und Versatel sollte man nicht in einem Wort sagen. Aber das obige ist eine generelle Aussaage.

cu ChrisX