Thread
Menü

Pack-Preis-Reduzierung


08.05.2009 11:21 - Gestartet von stefan_BS
einmal geändert am 08.05.2009 11:22
Bleibt eine vereinbarte Reduzierung des Pack-Preises (5-Euro-Rabatt) bei Umstellung erhalten? ... bei o2 weiß man ja leider nie?!
Menü
[1] tanja.ka antwortet auf stefan_BS
08.05.2009 12:08
Diese Frage stelle ich mir auch. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, denn der Rabatt kommt ja noch von der WAP-Flatrate. Dafür reichen 200 MB in der Regel aus. Also wird o2 sagen, dass für die neuen Konditionen auch der aktuelle Preis von 10 Euro gilt.

Würde mich aber freuen, wenn es doch anders wäre, dass man auch mal das Handy an den Laptop hängen kann, ohne Angst vor einer bösen Überraschung. Falls also jemand andere Informationen hat, bitte melden.


Benutzer stefan_BS schrieb:
Bleibt eine vereinbarte Reduzierung des Pack-Preises (5-Euro-Rabatt) bei Umstellung erhalten? ... bei o2 weiß man ja
leider nie?!
Menü
[1.1] RE: Pack-Preis-Reduzierung / totaler o2-Chaos
shaissforum antwortet auf tanja.ka
08.05.2009 12:25

einmal geändert am 08.05.2009 12:27
Wie üblich bei o2: das linke Hand weiß nicht was das rechte tut.

Noch vorgestern wurden ehemalige Kunden des S&E Packs problemlos in den neuen Konditionen MIT Rabatt umgestellt.

Heute ein neues Lied: Umstellung nur wenn man die Rabattierung verliert.

Was mit den bereits umgestellten Kunden passiert: Keiner weiß bescheid - wird doch den vollen Preis berechnet, oder gar die Umstellung rückgängig gemacht?? Keiner weiß etwas.

Und teltarif verliert kein einziges Wort darüber. Ich hatte schon erwartet, dass die etwas nachhacken und die Frage klären. Den so hat der Artikel 0 Informationsgehalt!

Und noch was: das S&E Pack war eine Flat! Also wäre fair seitens o2 für diese Kunden wieder eine Flat einzuführen, und zwar für 5 Euro monatlich!!
Menü
[2] iwontcarry antwortet auf stefan_BS
08.05.2009 12:46
Benutzer stefan_BS schrieb:
Bleibt eine vereinbarte Reduzierung des Pack-Preises (5-Euro-Rabatt) bei Umstellung erhalten? ... bei o2 weiß man ja leider nie?!

Nein. natürlich nicht. Du wechselst vom SE Pack zum Internet-Pack M auf eigenen Wunsch, dadurch verlierst du auch die eingeräumten Rabatte aufgrund der Zwangsmigration vor Jahren
Menü
[3] m3cti antwortet auf stefan_BS
09.05.2009 23:30
Also ich konnte von einem normalen Vertrag in die Onlinetarif-Variante mit 15% Rabatt wechseln, wodurch ich das Internet-Pack M jetzt für 8.50 € bekomme. Ich denke, die 2.50 € pro Monat sinds durchaus wert, denn ich kann diese Flat ganz normal mit Laptop und Smartphone nutzen, ohne mir nun Gedanken machen zu müssen. Für mich defintiv ein Fortschritt :-)