Thread
Menü

Alternative zum TV inkl. I-Net


07.05.2009 16:40 - Gestartet von fnki81
Hallo an alle!

Kann mit jemand eine gute Alternative zu den Geräten mit I-Netzugang nennen? Also eine Box, die ich wie einen Receiver an meinen Fernseher anschließen kann! Habe vor zwei Monaten meinen Flachbild-TV gekauft und möchte ungern wieder einen neuen kaufen, die Nutzung des Internets auf dem TV ist aber für mich sehr reizvoll. WLAN und 16000er DSL sind vorhanden. :D

Danke und LG.
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf fnki81
07.05.2009 16:53
Benutzer fnki81 schrieb:
Hallo an alle!

Kann mit jemand eine gute Alternative zu den Geräten mit I-Netzugang nennen? Also eine Box, die ich wie einen Receiver an meinen Fernseher anschließen kann!

Wenn Du einen geilen Digital Receiver haben möchtest der gleichzeitig ein PC ist schau dir mal die Reelbox Avantgarde http://www.reel-multimedia.com/de
Aber nicht vom Preis erschrecken lassen;) das Ding ist absolut HighEnd

Als günstige Variante tuts sicher ein PC mit kabelloser Tastatur + Maus oder etwas wie das dinovo mini
Vorzugsweise direkt mit HDMI oder per Adapter DVI Ausgang
Menü
[1.1] mobitel-uijk antwortet auf interessierter_Laie
17.09.2009 15:00
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Benutzer fnki81 schrieb: Als günstige Variante tuts sicher ein PC mit kabelloser Tastatur + Maus oder etwas wie das dinovo mini Vorzugsweise direkt mit HDMI oder per Adapter DVI Ausgang

Hallo,

dazu einen Tipp für ein konkretes Gerät? Irgendwie stelle ich mich beim Google zu doof an.

Danke.

mobitel