Thread
Menü

Datenflat - Keine Rufnummernmitnahme möglich


15.10.2010 14:27 - Gestartet von PerryM
Nettes Angebot von callmobile, zumindest auf den ersten Blick. Wenn man sich jedoch für diesen Tarif online anmelden möchte und seine alte Mobilfunknummer behalten will, kommt auf der zweiten Seite folgende Info:

"Bitte beachten Sie, dass eine Rufnummernmitnahme in den neuen clever9-Tarif derzeit technisch leider nicht möglich ist. Möchten Sie dennoch Ihre Rufnummer mitnehmen, bieten wir Ihnen hiermit an, in den alten clever9-Tarif ohne 10 Freiminuten und optional zubuchbare Datenflatrate zu wechseln."

Nach mehrfacher Rückfrage meinerseit (im Service-Center und per Chat) wird das auch auf absehbare Zeit nicht möglich sein.
Menü
[1] nero-corleone antwortet auf PerryM
12.02.2011 06:36
"Bitte beachten Sie, dass eine Rufnummernmitnahme in den neuen clever9-Tarif derzeit technisch leider nicht möglich ist. Möchten Sie dennoch Ihre Rufnummer mitnehmen, bieten wir Ihnen hiermit an, in den alten clever9-Tarif ohne 10 Freiminuten und optional zubuchbare Datenflatrate zu wechseln."

Ich hab gestern von cm eine Mail bekommen, dass es ab sofort möglich ist!