Thread
Menü

Disqualifikation durch Abschaltung ohne Vorwarnung


30.05.2009 10:10 - Gestartet von partyhase
Durch die Abschaltung von vielen Sim-Karten ohne Vorwarnung Anfang des Jahres hat sich klarmobil nach meiner Meinung als seriöser Anbieter disqualifiziert.

Just my 2cents,
ph
Menü
[1] hbrkn antwortet auf partyhase
31.05.2009 16:16
nicht nur dadurch. Sondern auch durch das unverschämte Werbegebaren. Nervige Werbeanrufe und oftmals eine geschaltete aber nicht bestellte Flat. Klarmobil nein danke.
Menü
[1.1] Albi aus Kiel antwortet auf hbrkn
01.06.2009 15:52
Benutzer hbrkn schrieb:
nicht nur dadurch. Sondern auch durch das unverschämte Werbegebaren. Nervige Werbeanrufe und oftmals eine geschaltete aber nicht bestellte Flat. Klarmobil nein danke.

Hotline über 0900 sagt doch alles über das Geschäftsgebahren, oder liege ich da so falsch?