Benutzer Screamy schrieb:
Hallo,ich bin jetzt zum 2.mal(2.Rechnung)zigfach zu Unrecht berechnet worden.Bei der O2 Rechnung steht dann immer "U" (für Umleitung)und meine eigene Handynummer und diese angenommenen Telefonate wurden mir in Rechnung gestellt.Ist das bei euch genauso?
Ja!
Ich habe diese Einstellungen auch nie verändert.Aber das kapieren die von O2 nicht.Unfassbar sowas.
Jo, mir haben sie auch zweimal das selbe geschrieben. Bei mir sollte es allerdings immer nur eine Rufumleitung von der Genion Festnetznummer auf das Handy außerhalb der Homezone sein.
Ich meine, die Kundenhotline kann ja nichts anderes sagen, wenn ihr von einem technischen Fehler nichts bekannt ist.
Da dieser Fehler aber nun schon seit 24.3. auftritt und sich die Beschwerden gehäuft haben, hätte man eigentlich schon Anfang Mai auf das Problem aufmerksam werden müssen.
Aber die hatten wohl genug mit ihrem neuen o2o zu tun...
Außerdem kennt niemand diese Festnetznummer.Stichwort BWHZ,da braucht keiner die Festnetznummer der aktiv genutzten Karte wissen,weil nicht nötig.
Dito. So ist das bei mir auch ;-)
Nun ist das Problem ja wohl hoffentlich behoben. Wir werden sehen ... die nächste Rechnung kommt ja bald. Schade, dass wir zu einer offenbar aussterbenden Sorte von nur wenigen hundert Privatkunden gehören, die noch die Vorzüge der BWHZ genießen ;). Bei Geschäftskunden gabs die BWHZ ja gegen einen Aufpreis von rund 7 Euro monatlich ganz offiziell. Ich weiß gar nicht, ob es dieses Angebot noch gibt...
Tschö, Volker