Benutzer VIP-Kunde schrieb:
Benutzer rudiradler schrieb:
Benutzer Lars schrieb:
Ich bin auch von dem o2-Abrechnungsfehler betroffen, hab gestern meine Rechnung bekommen. Sind zwar nur 20 Euro, aber das Geld ist ja erstmal weg :(
Am besten rufst Du sofort die Hotline an.
Am besten legt man sofort schriftlich (vorzugsweise per Fax) Widerspruch ein.
Ich bin von diesem Abrechnungsfehler ja auch betroffen. Aber ich kann mich über mangelnde Kulanz nicht beklagen. Beim ersten Abrechnungsfehler wurden Lastschriften bis auf Weiteres seitens o2 umgehend storniert und es wurde mir eine korrigierte Rechnung mit der Bitte geschickt, den Differenzbetrag manuell auf das Konto von o2 zu überweisen.
Auf weitere Widersprüche hin (der Abrechnungsfehler trat ja nun schon zweimal auf) wurden mir zudem sehr großzügige Gutschriften erteilt, die mittlerweile sogar über den tatsächlichen Schaden deutlich hinausgehen.
Übermangelnde Kulanz kann ich persönlich mich nicht beschweren. Aber es kann bei anderen Kunden natürlich anders sein. Wichtig ist, zeitnah schriftlichen Widerspruch einzulegen und zu sagen, dass man einen Lastschrift-Einzug des falschen Betrages nicht akzeptieren wird.
Schöne Grüße, Volker Ulle