Thread
Menü

1&1 7270 schwarz für anderen Anbieter?


02.06.2009 15:26 - Gestartet von fnki81
Ist es möglich den Home-Server (Fritz!Box 7270 in schwarz von 1&1) auch für Anschlüsse anderer Anbieter zu nutzen? Plane einen Umzug und im Zuge dessen eine Umstellung auf einen anderen Anbieter (wie Strato, freenet oder Alice)!

Danke und LG.
Menü
[1] spunk_ antwortet auf fnki81
02.06.2009 19:31
Benutzer fnki81 schrieb:

Ist es möglich den Home-Server (Fritz!Box 7270 in schwarz von 1&1) auch für Anschlüsse anderer Anbieter zu nutzen? Plane

ja - es ist sogar mit the-contruct möglich das rein optische branding komplett zu entfernen.
Menü
[1.1] fnki81 antwortet auf spunk_
03.06.2009 08:48
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer fnki81 schrieb:

Ist es möglich den Home-Server (Fritz!Box 7270 in schwarz von 1&1) auch für Anschlüsse anderer Anbieter zu nutzen? Plane

ja - es ist sogar mit the-contruct möglich das rein optische branding komplett zu entfernen.

Vielen Dank für die Antwort. Das stimmt mich sehr positiv. Aber was ist the-construct? Werde sonst nachher mal googlen.

LG.
Menü
[1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf fnki81
03.06.2009 10:36
Benutzer fnki81 schrieb:
Vielen Dank für die Antwort. Das stimmt mich sehr positiv. Aber was ist the-construct? Werde sonst nachher mal googlen.

eine Webbasierte Möglichkeit Fritz Boxen um gewisse Funktionen zu erweitern oder zu entbranden the-construct.com
Wer noch weiter gehen möchte baue lieber eine komplette Firmware, mehr dazu gibt es unter freetz.org
Menü
[1.1.1.1] fnki81 antwortet auf interessierter_Laie
03.06.2009 12:31
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Benutzer fnki81 schrieb:
Vielen Dank für die Antwort. Das stimmt mich sehr positiv. Aber was ist the-construct? Werde sonst nachher mal googlen.

eine Webbasierte Möglichkeit Fritz Boxen um gewisse Funktionen zu erweitern oder zu entbranden the-construct.com Wer noch weiter gehen möchte baue lieber eine komplette Firmware, mehr dazu gibt es unter freetz.org

Das klingt ja mal mehr als interessant. Dann nur noch einen Weg finden, das 1&1 Logo zu entfernen ohne die Box zu zerkratzen und ich bin zufrieden! :D