Thread
Menü

Auto-Konfiguration


31.05.2009 19:14 - Gestartet von koelli
Die Auto-Konfiguration kommt den Anbietern natürlich sehr entgegen: So ersparen sie sich sicher viele Anrufe bei der Hotline...
Menü
[1] myselfme antwortet auf koelli
31.05.2009 19:55
Nö, die Hotline wird nur später benötigt. Z.B. wenn ein Kunde seine AI-Hardware bei eBay vertickert hat. Der Käufer kann dann lecker in der Nacht die Mädels bei RTL2 anrufen...
Menü
[1.1] fnki81 antwortet auf myselfme
02.06.2009 16:16
Benutzer myselfme schrieb:
Nö, die Hotline wird nur später benötigt. Z.B. wenn ein Kunde seine AI-Hardware bei eBay vertickert hat. Der Käufer kann dann lecker in der Nacht die Mädels bei RTL2 anrufen...

Das ist mal n richtig guter Einwurf!!! :D
Und dann stimmt er auch noch! Habs schon erlebt, dass jemand seinen Samsung Router von freenet bei eBay vertickt hat und im nächsten Monat ne schöne Rechnung für Gespräche erhielt, die er nie getätigt hatte. Und das für satte 40 Euro, die er für den Router bekommen hat.