Thread
Menü

Miese Abzocke


18.06.2014 11:38 - Gestartet von Maddy84
Hallo,ich bin vor 2 1/2 Jahren von einem netten,gutaussehenden Herren,der sich als Mitarbeiter der Telecom ausgab,um den Finger gewickelt worden,diesen Vertrag zu unterschreiben,ich war da sehr naiv,aber damit bin ich ja hier nicht alleine.
Auf dem Vertrag stand dann der montl. Betrag von 13,95 €,nach 4 Monaten erhielt ich dann erstmals eine Rechnung von 19,95 €. So, nach dieser Sache hatte ich denen eine Kündigung geschrieben,mit Einschreiben....Das war im Mai 2012. Im August erhielt ich dann die Bestätigung,das der Vertrag ab Februar 2014 automatisch auslaufen würde. Erhalte nach wie vor Rechnungen von der VR - Com,zwar nur noch mit Beträgen wie 3 oder 4 €,aber es kommen noch welche.... Dann ist dieser Kundenservice nicht telefonisch erreichbar bzw. man hängt stundenlang in der Warteschleife,Schreiben per E- Mail oder Post werden erst nach Monaten oder gar nicht beantwortet. Ein riesen Sauhaufen.
Der Mitarbeiter hat mir dann ein halbes Jahr nach dem Haustürgeschäft Avancen gemacht und mich mit SMS bombadiert,wie toll er mich doch findet usw. und mir ein Foto von seinem..... ihr wisst schon zugeschickt.Was ich dann aber gelöscht habe,leider viel zu früh. Meine Mutter meinte dann,ich hätte damit gleich zur Polizei gehen sollen bzw. es der Firma zeigen sollen.... Naja,habe denen jetzt per Mail gedroht,das ich meinen Anwalt einschalten werde,falls noch weitere Rechnungen kommen. Achso,ich vergaß zu erwähnen,das der Herr mir auch noch einen Stromwechels aufgeschwatzt hat,mit 50 € Wechselbonus. Montl. 25 €. Nach 5 Monaten erhielt ich eine Zwischenrechnung von 179 € für 5 Monate Strom. Ratenzahlung war nicht möglich,was die mir aber nicht mitteilten,sondern den Betrag einfach abbuchten. Bin jetzt wieder bei Vattenfall und habe dort zwar 40 € bezahlt,aber nach einem Jahr 36 € rausbekommen. VR- Com NIE WIEDER!!!