Benutzer bholmer schrieb:
Ich halte die Wochenflat für eine gute Idee und habe sie im Sommer auch mehrfach genutzt.
Ich habe diese 7-Tages-Nichtflat (1 GB) jetzt auch einmal genutzt, mit gemischtem Ergebnis.
Die Bedienung über die Software Mobile Connect ist ziemlich umständlich, so reicht ein normaler Doppelklick nicht aus, um das Programm zu starten, man muss schon 5-6 mal klicken, bis das Programm endlich startet. Die "Autostart"-Option des Programms funktioniert nicht. Es dauert leider sehr lange, bis man endlich surfen kann, oft ist die UMTS-Einwahl problematisch (liegt nicht am Netz).
Obwohl wir hier angeblich UMTS-Braodband haben, hatte ich Indoor leider meistens nur rund 800 Download und 400 Upload, naja...
Knapp 10 mag für Vodafone-Prepaid günstig sein, leider ist nach 1 GB (Up- und Download!!!) Schluß mit Surfen, nix gedrosselt auf GPRS, wie bei den Prepaid-Discountern, dann ist die Leistung tot.
Fazit: Macht nicht wirklich spaß.